Stammtisch Rhein-Main / Frankfurt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo... kommen diesmal keine begeisterte Abarth Fahrer ;)

Weil ich will evtl kommen...

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Doch doch.. die meisten melden sich nicht an sind aber dennoch da:D;)
    Ich bin auch da

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
  • Logo wieder dabei!!

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Es steht fest... haha

Ich komme diesmal auch :)

Hoffe mir passiert nix auf dem weg zu euch. Den daß letzte mal war ja echt zum heulen. :( Auto komplett verreckt. Indem mir ein Stein, mitten durch meine Kühler geknallt ist !

Bis moin, raffa

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Auto putzen oder vorbei kommen? :S

Ich entscheide mich mal für vorbei kommen, wehe einer sagt was von wegen dreckig :D ;)

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...
  • Bin jetzt auch gleich auf dem weg... auto ist zwar nicht 100% sauber aber ich komme ;)

• Also ich steh nach dem Eingang links auf dem Parkplatz.

Mal sehen ob ich ein von euch sehe bei den Massen hier. ..

*edit*
    Um 16:00 bin ich dann leider ohne einen einzige zu sehen wieder abgehauen, vielleicht das nächste mal.

Einmal editiert, zuletzt von LaDaDi500 ()

• Hii... ja war ziemlich chaotisch um es milde auszudrücken. Aber wir haben uns dann doch soweit fast alle gefunden und sind was leckeres essen gegangen ;)

Viele liebe grüße Raffaele und der Kleine Rambo

Ps; er hatte sogar Geburtstag und wurde 40 tkm haha :thumbsup:

Und aufm Rückweg hab ich noch schnell ein Bild vom kollega gemacht :P

Gerne gerne wieder ! Hat mich sehr gefreut

• Wo und wie habt Ihr euch denn gefunden?

Nachdem ich bei der Vorstellung Abarth Club Frankfurt gehört habe bin ich sogar noch ne extra Runde gedreht (insgesamt 5 oder 6) aber auf dem gesamten Gelände habe ich nicht einen Abarth gefunden.

• Ja wir waren alle nicjt mit den Autos drinnen, weil es ja wie gesagt ziemlich chaotisch und sehr sehr voll war. Waren aber da gestanden wo der Moderator erzählt hat und alle Autos gefahren sind. Und von da aus sind wir zu den Autos außerhalb und was essen gegangen...

• Dann werd ich mal vorbeischauen. Freu mich auf die neuen Gesichter. Sonst bin ich immer in Köln und Koblenz. Bis Sonntag.

Mein Abarth 500: Mazza Stage 2 - Bianco Gara - CD/MP3 - Blue&Me - Klimaautomatik - Kit Sabelt - Xenon - ESSEESSE - Record Monza - Bilstein B14 - Neu-F Short Shifter
  • Hi,

kennt jemand ´nen guten und günstigen (in dieser Reihenfolge ;) ) Folierer in Frankfurt und Umgebung?

Grüße

André

Mein Abarth 595C: OZ Superturismo GT 17 Zoll - G-Tech GT 550 ST 90 mit roten Endrohren - Folie und Carbon Parts - "dezent" Hifi - V-Maxx Big Brake 330 mm

• NÄCHSTER TERMIN
    13. September 2015
    14.00 Uhr

Treffpunkt ist der Parkplatz der Klassikstadt.

Orber Str. 4a, 60386 Frankfurt am Main

Normal ist mehr, im Sommer ist immer weniger. Nach den Ferien werden das wieder mehr Teilnehmer.

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!