AMG.Driver, Steppi: Danke für die Infos in Bezug auf M3 (Modell), jetzt hab ich da auch mal einen besseren Durchblick. Trotzdem wundert es mich, dass die eigentlich eher träge laufen. Die Leistungsdaten auf Papier würden mehr versprechen....
Chruz323: Mein Sohn hat kein Benzin im Blut - war eher reine Gefälligkeit mal mitzufahren (seine Freundin wollte eigentlich unbedingt mal dabei sein
). Sollten wir uns mal begegnen auf einer Rennstrecke - kannst gerne ein paar Runden mitfahren ![]()
@Apolle: Stimmt, aber es war mit größter Wahrscheinlichkeit ein einmaliges Ereignis, dass er als Beifahrer Platz genommen hat - ist eh alles gut gegangen ![]()
@AMGDriver: ich rechne jetzt schon mal mit einem Motorschaden - bzw. es würde mich nicht wundern ´(fast 50.000km auf der Uhr). Es ist wirklich lustig, da die Karre anfangs immer unterschätz wird - allerdings kennen uns schon einige auf den heimischen Rennstrecken. Bei den Fahrerbesprechungen werden immer die Eigenheiten unserer Warnblinkanlage beim Bremsen erwähnt - mit dem Beisatz "es bedeutet aber nicht, dass ihr zum Überholen ansetzen könnt...." ![]()