Kai-Oliver hat Geburtstag

Partner:
Feiertag?
  • Vielen lieben Dank Dani:)

:party:Endlich Volljährig....oder welches Datum war das mit x8 am Ende?^^

Grüße in das Land

meiner Vorfahren:thumbup:

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo Kai-Oliver,

zu deinem heutigen :party: Geburtstag :happybirthday: wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und Glück :top:

Lasse dich feiern :party: und genieße jede Fahrt in deinem Abarth :top:

Beste Grüße Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Alles Gute zum Geburtstag; genieß Deinen heutigen Ehrentag!

O.

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Auch von mir ein fettes Happy Birthday :party::party:

....und grosses Dankeschön an unseren Admin, dass Du immer so viel Zeit in das Forum investierst :beifall:

schöne Grüsse

Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Alles Gute mein Bester!Happy Birthday!:happybirthday::party:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Viiiielen herzlichen Dank allen.:)

Ich freue mich jeden Tag hier im Forum zu sein . Es macht echt Spaß mit euch einem gemeinsamen Hobby, einer Lebenseinstellung zu fröhnen.

Viel Dank:thumbup:

Auf die nächsten 58....8):party:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • :party:Vielen vielen Dank :)

• Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag und noch einen schönen restlichen Abend;):thumbup:

Mein Lieblingsmotto:

Man lebt nur einmal,....

Falls es irgendwo juckt,... Kratzen!

(im Sinne von, sich seine (erreichbaren) Träume weiter erfüllen ) :thumbup:

Gruß Mario

Mein Abarth 500: 2008er Abarth 500 in Permutweiß, ST-X Gewindefahrwerk, MAK NTT Felgen 7x17 ET29 in weiß, G Tech 278-S ab Kat,RECARO,Wiechers,Sabelt,--2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2022er Fiat 500 E in schwarz mit H&R Federn und MAK NTT in gunmetal 7x18 ET35,--2017er Ducati Monster 1200S
  • Vielen herzlichen Dank Mario:thumbup::)

Volle Mottozustimung:):thumbup::thumbup::thumbup:

• Auch von mir noch nachträglich ein fettes Happy Birthday :party::party:

Dankeschön zu deiner Arbeit als Admin, du nimmst dir immer so viel Zeit um das Forum auf Vordermann zu halten.:top:

Liebe Grüße von einem Forums Opa

Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!