Ferngesteuertes Öffnen der Kofferraumklappe

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

Ich frag einfach mal in die Runde:

Was passiert bei Euch wenn ihr den 3. Knopf der FB drückt? Bei mir entriegelt es nur die Heckklappe. Aber auf geht sie nicht automatisch, das muss man dann noch von Hand machen. Ist das denn nicht der Clou an so einer Funktion? Ist bei mir vielleicht nur was futsch?

Im Handbuch steht dazu nur:

Zitat

blablabla ... um die ferngesteuerte Entriegelung (Öffnung) der Kofferraumklappe vorzunehmen.

Könnt ihr mir Bescheid geben, was bei Euch passiert?

Merci

• Entriegelung bedeutet nicht öffnen.

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Also die Klappe entriegelt nur und spring dafür ein Stück auf. Das wird mit "Öffnen gemeint sein. Du kannst also davon ausgehen, dass bei keinem hier die Klappe komplett bis ganz nach oben aufspringen wird ;)

• Zitat

Original von Flaesch
    Also die Klappe entriegelt nur und spring dafür ein Stück auf. Das wird mit "Öffnen gemeint sein. Du kannst also davon ausgehen, dass bei keinem hier die Klappe komplett bis ganz nach oben aufspringen wird ;)

Was auch nicht besonders schön wär.
    Jedoch findich,dass die Klappe etwas weiter öffnen könnte, da man immer schöndie schmutzfinger am rand sieht ;)

• Danke für die Infos! Dann scheint ja tatsächlich bei meinem irgendwas nicht zu stimmen. Oder die Klappe muss vielleicht erstmal eingefahren werden ;) War glaub 2 mal offen bis dato.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!