Servus,
ich pflege meinen Abarth 1-2 mal im Jahr mit Wachs von Swizöl. Das spart viele Autowäschen, hält ewig und bringt einen gigantischen Glanz.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Oliver
Servus,
ich pflege meinen Abarth 1-2 mal im Jahr mit Wachs von Swizöl. Das spart viele Autowäschen, hält ewig und bringt einen gigantischen Glanz.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Oliver
kommt ja wieder die Putzzeit,
da ich jedoch noch nie meine Autos gewachst hat, ist mir viel zu viel Arbeit
nehme ich in letzter Zeit nur noch dieses Produkt,
einfach -schnell - sauber:
http://www.nanotol.de/anwendungsbereiche/autopflege.htm
das gleiche gilt für die Felgen, Felgenreiniger ![]()
mit dem Zeugs behandeln, dann genuegt nur noch Wasser mit nem bisschen Shampo
LG Edi
Name ist. Sonax Xtreme Protect + Shine Hybrid NPT Versiegelung.
Eine Langzeiterfahrung, was die Haltbarkeit anbelangt fehlt mir noch, da ich erst seit May es Verarbeite. Was mir aber sofort aufgefallen ist, im Vergleich zu allen andern bisher von mir probierten Produkten, dass es sich deutlich besser hält, und das Abperlen sehr ausgeprägt ist. Ein vergleich zu Nanoprodukten hab ich keinen, da ich zu vor, mich durch die Canuba Wachspallette getestet hatte. So richtig zufrieden war ich mit keinem, das Problem war immer die Haltbarkeit, die von Wäsche zu Wäsche deutlich nachgelassen hatte.
Verarbeiten lässt sich das Produkt sehr gut. Mit einen Schwamm, Stück für Stück kleine Flächen einreiben, 1-2 Min. trocknen lassen, und wieder mit einem Mikrofasertuch sauber reiben. Alles easy!
Im Anbetracht, dass es das Zeug für ca. 14 € im Web gibt, ist das super. Was die Ergiebigkeit anbelangt, reicht die Dose recht lang.
Wenn ich mir Überlege was alles Ander gekostet hat, belegt das Produkt bei mir ein Spitzeplatz.
Preis - Leistung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat