Sooo! Problem gelöst ![]()
Mein kleiner Schwarzer A500
-
- Fiat 500
- RideFree
-
-
Sooo mal ein Bild meiner Winter Felge
-
wäre meiner doch nur so sauber

-
War eher ein zufälliger Schnappschuss

In Renningen wo ich arbeite baut Bosch ein riesen Werk für knapp 5.000 Leute und die Bauarbeiten ziehen sich und ziehen sich und so sehen dann auch die Straßen aus. Normalerweise sollte man die auf Waschkarten verklagen

-
Update: Armlehne montiert...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
schau mal, der hat ne ganz andere Armlehne im Auto.
-
schau mal, der hat ne ganz andere Armlehne im Auto.
Ist das nicht die aus dem US A500?
-
Nee die hat Ridefree ja bei sich drin. Die in dem Beispiel sieht mir iwie aus Asien nachgebaut aus oder so. NOch nie gesehen...
-
Ne, Ridefree hat ne völlig andere.
Schau mal ab 0:45 und ab 13:20. Die sieht fast genau so aus wie die von mobile.de
] -
Die in dem abarth aus mobile habe ich auch noch nie gesehen... Und ich hab mir als ich mich nach Armlehnen umgeschaut hab eigentlich recht gut informiert und recherchiert!!! Vielleicht echt was aus Asien
-
-
Die in dem abarth aus mobile habe ich auch noch nie gesehen... Und ich hab mir als ich mich nach Armlehnen umgeschaut hab eigentlich recht gut informiert und recherchiert!!! Vielleicht echt was aus Asien
Welche hast du denn genau? Die interessiert mich auch.

-
http://www.ws-autoteile.com/Zu…at-500-ab-2007::7682.html
Diese hier hab ich montiert. Versand und Einbau waren super! Nur zu empfehlen...
-
Update:
Habe jetzt die Chrom-Teile schwarz matt foliieren lassen. (Türgriffe, Logoabdeckung vorn u. hinten, Kofferraumöffner, Scheinwerfer Waschanlanenabdeckung, NSW Ring).
Hat einer die Möglichkeit den weißen Abarth-Schriftzug auf matt schwarz zu faken!? Wäre cool wenn das einer hinbekommt

-
...sieh topp aus - RESPEKT!
Was hat der Folierer denn dafür haben wollen?
Überlege mir das ganze in matt-grau/chrome - wobei ich die Türgriffe und den Kofferraumöffner wohl vom 500S nehmen würde wg Haltbarkeit, die sind ja schon matt-chrome

Was hat der Kollege Folierer denn zur Haltbarkeit/Waschanlagentauglichkeit gesagt?
Ciao
Ralfisti
-
Also die Idee, die Spritzdüsen der Xenonscheinwerfer zu folieren ist mal TOP ! Poste mal größere Bilder davon hier rein: Lack / Folie / Aufkleber
Und ja ich kann deinen Schriftzug faken... Aber nicht bei dem winzigen Bild 
-
Das folieren der Teile hat mich 150 Euronen gekostet. Ich denke das ist ok für die vielen Teile...
Bezüglich der Haltbarkeit meinte er dass es kein Problem sei...
Klar das immer mal eine Ecke der Folie abgehen kann aber dann macht er mir einfach ne neue Folie drauf
(Sollte nach seiner Aussage nicht der Fall sein...)Vega:
Ich mach nachher mal Bilder der Spritzdüsen der Xenonscheinwerfer...
Bekommst du es mit dem Foto hin?! -
-
Optimal. Vielen Dank

Könntest du den Streifen vllt mal etwas nach unten versetzen!? So an die untere Türkante? Das wäre Genial

-
Hast du mal noch Detailbilder von den Türgriffen? Kann ich mir so rundum foliert irgendwie gar nicht richtig vorstellen
Wo hast du das denn machen lassen?
Ciao
Ralfisti -
Ich hab heute morgen mal Bilder gemacht...ist zwar nicht die besten aber ich hoffe fürs erste reicht es dir...
Ich finde die Türgriffe sind echt super gemacht... ---> http://www.wrap-werk-autofolierung.de/ in PforzheimIch mach heut Mittag nochmal Bilder... auf dem Bild erkennt man ja kaum was

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!