Hallo ich habe vor mein interscop supwoofer zu entfernen(war mir schon im normalen gp zu wenig bumms).
und da wollte ich ein grösseren sub einbauen mit entstufe gibts da irgend welche probs? ich kenne mich da nich so aus es will ein kumpel machen brauche ein paar tips will ja schliesslich noch musik hören können
brauch ein paar hifi jungs dir mir helfen.
Danke schon mal.greetz Tiefflieger

