Beiträge von Redmirror

Partner:
Feiertag?

Hallo, bei meinem 595 Competizione höre ich ein Geräusch aus dem Fahrwerk. Dabei handelt es sich um ein „Klok-Klok“-Geräusch beim Fahren scharfer Linkskurven bei relativ niedriger Geschwindigkeit. Es scheint von vorne rechts zu kommen, aber bin mir nicht ganz sicher. Ich werde das beim Abarth-Händler prüfen lassen, aber habt ihr schon eine Ahnung, was es sein könnte?

Hallo, ich habe schon zwei E-Mails an der Firma Hiller gesendet aber leider keine Antwort bekommen. Eine Telefonnummer finde ich nicht auf der Website. Habt ihr noch kürzlich Kontakt gehabt mit Hiller, und wie?

Ich habe zwei Fragen:

1. Möchte die Endrohre in matt schwarz emailliert. Sind die noch verfügbar?

2. Ich bevorzuge eine etwas kleinere Endrohr Durchmesser, wenn's geht 100 mm (wie die Bombardone) statt 114 mm. Aufpreis geht.

Hallo, ich habe schon zwei E-Mails an der Firma Hiller gesendet aber leider keine Antwort bekommen. Eine Telefonnummer finde ich nicht auf der Website. Habt ihr noch Kontakt gehabt mit Hiller, und wie?

Ich habe zwei Fragen:

1. Möchte die Endrohre in matt schwarz emailliert. Sind die noch verfügbar?

2. Ich bevorzuge eine etwas kleinere Endrohr Durchmesser, wenn's geht 100 mm (wie die Bombardone) statt 114 mm. Aufpreis geht.

Hallo juiciefreak

Bist du noch immer zufrieden mit dem Gtech GT550 anlage?

Weißt du wie die Lautstärke und das Klangbild beim "Klappe offen" sind im Vergleich zum neuer RM mit aktiver Klappe (habe Comp MY2020)?

Hast du die WLTP Module van Gtech überwogen? Kostet 75 euro und simuliert die "bis 5 kmh offen, bis 60 zu, ab 60 offen" Zyklus mit der Sporttaste wie beim neuer RM met aktiver Klappe

Schöne Grüße

Danke, wusste nicht dass Pogea die im Assortiment hat.

Suche für die Record Monza entweder Adapter-blenden oder anschweiss Blenden von Doppelt auf einfach, 100mm Diameter, schwarz. Die Hiller und Gtech sind 114mm.