Beiträge von MiniMe1978

Partner:
Feiertag?

Servus

Gestern war ich Abarth waschen, Hochdruckreiniger, wie egtl seit Beginn.

Dann zur Tanke gefahren, Kippen holen. Aus der Tanke raus, eingestiegen, klickte komisch, nix ging mehr. Kurz gabs den Abarth Tacho, aber nix mit Zündgeräusche oder so.

Hinten in Kofferraum klickte es komisch rythmisch...

Kofferraum ging nicht mehr auf...

Motorhaube auf um zu gucken ob was groß nass ist, nischt....

Nach paar Minuten dann manuell Schlüssel an der Tür probiert, wg Kofferraum. Auf mal ging dieser auf... irgendwann kurz danach sprang der Hobel wieder an.

Nunja, eben grade eingestiegen, zack, gleiches Problem. Hab dann gewartet, sporadisch Tür auf und zu geschlossen, Motorhaube auf, und dann gings wieder...

Kann es sein das der Schlüssel leer ist und sich einfach nicht mehr richtig anmeldet. Oder würde mit falschen oder leeren Schlüssel trotzdem Strom im Tacho fließen, sprich an, er würde aber nicht starten?

Hab egtl nix anders gemacht als seit Kauf vor zwei Jahren...

Please help me :))

Sooo....habe mich im Starkregen, unter dem Glasdach unser Lieferantenauffahrt, mal ans einbuen gemacht. Alle Stecker so weit eingesteckt und denke auch alles korrekt.
    Ich gehe davon aus das zig Lämpchen blinken würden, wenn irgendwas falsch wäre.
    Fahren tut der Kleine auch.

Ds einzige war der Wartungshinweis und das ich drüber bin.

War das bei euch auch so?
    Leistungsgewinn muss ich mal schauen wenns trocken ist, kann aktuell noc kein mega Schub erkennen zu vorher.

Schaue mir das noch mal in Ruhe an, hatte da jetzt wohl nur kein Knöpfchen unter dem gelben Schieber gesehen. Im Zweifel muss ich wohl mal kurz bei nem Kfzler aufm Hof fahren und ihn fragen, wenn ich nicht weiter komme.

Naja, also ich hatte einfach mal bei dem unter der Batterie angefangen, die anderen hatte ich noch gar nicht gesehen.

Und da war dieser gelbe Schiber dran, den konnte man auch bewegen. Aber die beiden Steckerteile auseinander wollte irgendwie nicht klappen :)
    Die sehen so eng und gegossen aus, dass optisch auch irgendwie nicht klar war, wie die nun auseinandergehen, sprich welches Stück zur Kupplung und welches zum Stecker gehört ... Ist ja schon fast peinlich, bin ja nun echt kein Depp :thumbsup:

ok, das hätte ich auch so getan, klingt auch am sinnigsten. Hatte nur überlegt ob ne dickere Schicht nicht langfristiger gegen Regen und Spritzwasser von unten den Mechanismus isoliert, sprich nicht so schnell wegspült.

hab nen freien termin bekommen, der andere hatte abgesagt und nun ist die neue Anlage drunter.

Habt ihr den Mechanismus wirklich satt eingeschmiert oder nur nen Film darauf verteilt?

Meine Paste ist auch gekommen und ich wollte dann morgen noch mal wat einschmieren. In der Werke hatte der nur bissl vorsichtig was rangepinselt, wirkte als könnte man schön wat draufhauen.

Evo200 Box kommt leider erst ab dem 11.6. in den Versand :(

okok, habe ja vermutet das es paar Kleinigkeiten gibt...

Aber, um darauf zurückzukommen, machen die 10PS den Bock fett (heiß oder kaputt)oder ist es einfach doppeltes kassieren, sprich könnt man auch die EVO 210 raufspielen ohne das der Compe explodiert?

Wenn ja würd ja keiner mehr das EVO200 kaufen, daher die Frage.