Alles anzeigenHabe jetzt mal den Treffpunkt Raststätte Gräfenhausen auf der A5 Richtung Basel ausgesucht, für Leute aus der Odenwald Region kann man ja noch eine weitere Anlaufstelle finden damit die zur Kolonne dazustoßen können. Ich freue mich!
Wegen Uhrzeit sage ich dann noch bescheid!
1. Mo_595
2. Robin
3. Daniel
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Beiträge von Daniel77
-
-
Alles anzeigen
Habe jetzt mal den Treffpunkt Raststätte Gräfenhausen auf der A5 Richtung Basel ausgesucht, für Leute aus der Odenwald Region kann man ja noch eine weitere Anlaufstelle finden damit die zur Kolonne dazustoßen können. Ich freue mich!
Wegen Uhrzeit sage ich dann noch bescheid!
1. Mo_595
2. Robin
3.Daniel4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Bestellt habe ich ihn mir so, ich hoffe das Bild sieht man. Die Innenausstattung ist rot mit Carbon.
Habt ihr für den Rhein-Main-Kreis eine Whats App Gruppe?
Meine Handynummer ist 017684322236
Und vielen Dank für die Willkommensgrüße!

-
Hallo Zusammen!
Ich heiße Daniel und komme von der sonnigen Bergstrasse (Bensheim) und habe mir einen Abarth 595 Competizione
bestellt.
Muss aber leider noch warten bis er kommt.
Falls einer/eine Fiat Abarth Fahrer/in aus meiner Region kommt, würde ich mich über gemeinsame Touren oder Treffen freuen. Bin zeitlich sehr eingeschrängt (Arbeit & Familie), aber ein bißchen Spaß muss sein.
Vielleicht gibt es im Raum Bergstraße / Rhein-Necker in nächster Zeit ein Treffen mit Ausfahrt (z.B. in den Odenwald)?!
Geht bei mir natürlich erst, wenn mein Rennsemmel da ist!