Beiträge von Abarth 500

Partner:
Feiertag?

Moin moin

meine Meinung dazu ist...
    Girigio Campovolo, die einzig wahre Farbe für den Kleinen Skorpion, denn beim "normalen" 500er gibt es diese Farbe nicht und es ist die Traditionsfarbe des Hauses Abarth.

Bianco Gara haben wir schon bei einem "normalen" 500er :D
    Bianco Iridato ist nicht nur die Anschaffung teuer sondern auch beim Ausbessern.
    Nero Scorpione is einfach nur unauffällig und passt meiner Meinung nach genauso wenig wie das Rosso Officina.

Wünsche aber trotzdem viel Spaß beim aussuchen... denn Geschmäcker sind und bleiben zum Glück verschieden... ;)

Moin moin an alle,
    ich wollte mal fragen ob jemand von Euch die Preise
    für den Original Felgen Satz vom Abarth 500 kennt.

Es gibt folgende Varianten:

16" Bestellnummer 5A6
    17" 5 Loch Design Bestellnummer 55E
    17" Speichendesign Bestellnummer 4AY

Ich meine damit natürlich nur die Felgen ohne Gummis
    und nicht die 300 Euro Aufpreis für die 17" Felgen... ;)

Vielen Dank und Grüße aus dem Norden

ai (Adobe Ilustrator) oder eps Datei sind Vektordateien, bedeutet man kann jedes einzelne Bauteil des Logos entnehmen (wenn Pfade existieren) und beliebig in der Größe verändern.

Unter http://www.brandsoftheworld.com gibt es das Logo als ai Datei, diese scheint aber irgendwie defekt zu sein. Zumindest bekomme ich es nicht geöffnet.

Moin moin an alle,
    ich wollte mal fragen ob jemand das "neue" Abarth Logo als ai oder eps Datei hat.
    Wenn ja, vielleicht kann man das hier zum Download anbieten?
    Vielen Dank und Grüße aus dem Norden.

grinn, da war bei uns die Entscheidung eher einfacher, ein weißen 500er haben wir berits :D. Natürlich auch mit Skydome, deswegen habe ich es auch genommen, und weil mir dann mein Cabrio nicht so fehlen wird ;)

Moin moin an alle,
    morgen auf DSF 20:15
    DSF Motor (Folge 221 - Thema u.a.: Fiat 500
    Abarth & Grande Punto Abarth)

" Wolfgang Rother und der Mythos Abarth

S, M oder AMG: Wer kennt sie nicht, die kleinen Kürzel mit scharfem Inhalt. Das salzige i-Tüpfelchen in der breiten Modellpalettensuppe, der emotionale Brückenschlag zwischen Rennsport, Tradition und der Moderne. Aber kennen sie auch den schwarzen Skorpion? Ja genau, der mit dem giftigen Stachel! Nein? Na dann ist Ihnen vielleicht der Name Abarth noch ein Begriff. Bezahlbare Kleinwagen mit viel Power, einer aufgestellten Heckklappe und einem mächtig schreienden Endrohr. Sie waren die Robin Hoods der Rennstrecke, Bezwinger der Elite, das Chili im Auge der übermotorisierten Gegner. Der Stachel sticht wieder! Fiat 500 Abarth und Grande Punto Abarth. Mit Wolfgang Rother in DSF Motor. "

Ich bin gespannt ... ;)

Sorry, das weis ich nicht, wird dann aber warscheinlich so wie bem GPA sein... wenn ich ehrlich bin hat es mich auch noch nicht interessiert. Bin mit dem "kleinen" schon so zufrieden wie er ist. Nur das er noch nicht da ist ;(

@ Abarthigdriver:
    Jupp, da kann ich helfen:

die Typklassen für den Fiat 500 ABARTH (HSN-TSN 4136-ALM) lauten:

Vollkasko = 20
    Teilkasko = 22
    Kfz-Haftpflicht = 17

Viele Grüße

Moin moin,
    ich bin auf der Suche nach einer Versicherung für meinen Barth, aber leider ist bisher noch bei keinem Versicherungsvergleich noch bei meiner jetzigen Versicherung eine konkrete Aussage, was es schlussendlich kosten wird, zu bekommen. Ich wollte jetzt Euch mal fragen wie es ist... Es fahren ja schon schließlich paar ABARTH 500 auf deutschen Strassen.

Vielen Dank + Gruß aus dem Norden.

Nein, mir sind die 135PS nicht zu wenig, ich habe jetzt ja auch "nur" 136 PS LOL

Ich könnte jetzt ja auch anfangen und fragen ob man das wirklich alles braucht... aber das will ich nicht. Sonst hätte ich noch zwei Jahre mit einem Autokauf gewartet und hätte mir ein Hybriden oder ein Stromer gekauft.
    Aber der Sound von dem kleinen hat mich einfach zu allem anderen auch noch überzeugt und mir ein Grinsen gezaubert... :D

PS: Wer die 136 PS haben will, sie können käuflich erworben werden ;)

Moin moin,
    ich bin 1,85 m und habe recht gut Platz in dem Wagen. Mein Mann fährt auch ein 500 mit dem Skydom und das geht bestens... Momentan fahre ich ein 206cc und in dem habe ich nur paar cm Kopffreiheit... aber das ist ok so...
    werde natürlich berichten und Bilder gibt es auch, versprochen!!!

Es freut mich jetzt auch in diesem Forum auch mit dabei zu sein, denn ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, mir ein Kleinen zu zulegen.
    Mein Mann fährt ja schon ein 500er.

Allerdings ist es kein Fiat sondern ein Abarth :D

Barth soll in der 40ten KW das Licht der Welt entblicken und dann hoffentlich schleunigst den Weg zu meinem Händler und damit natürlich auch zu mir zu finden.

Ausgestattet ist er mit folgenden wichtigen Dingen:
    Farbe Grigio Campovolo (Grau)
    Klimaautomatik
    Skydome
    17“ Mehrspeichenfelgen
    Geteilte Rückbank
    Kit ESTETICO in rot

Ich freue mich schon so auf BARTH, meine kleine PocketRocket :D
    Viele Grüße
    Gunnar