Beiträge von Abarth 500

Partner:
Feiertag?

Moin moin an alle Bastlerfreunde.
    Wollte mal fragen ob es wohl möglich währe unserem kleinen eine so genannte "Leaving Home" Funktion beizubringen. :?:

Damit ist gemeint, dass beim Aufschließen mit der Fernbedienung die Lichter oder evtl. nur die Nebelscheinwerfer mit angehen.

"Nichtexpertenmodus an"
    Normalerweise müsste man doch "einfach" nur ein Kabel von der Innenraumbeleuchtung zu den Nebelscheinwerfern legen. Dann würden die genauso wie die Innenraumbeleuchtung gedimmt angehen und auch wieder gedimmt ausgehen.
    "Nichtexpertenmodus aus"

Vielleicht gibt’s ja den ein oder anderen Experten der dazu eine Idee hätte.

Viele Grüße aus dem Norden ;)
    Gunnar

Moin moin,

mein Abarth hat ein Loch. 8o

Es ist das Loch wo der Abschlepphaken eingeschraubt werden soll.
    Als wenn wir den jemals brauchen würden... ;)

Leider gibt es dafür keine Lösung, weil so ein Teil nicht existiert.
    Ich finde da wurde definitiv am falschen Ende gespart. Es fällt zwar
    nicht immer auf, aber wenn man es weis, sieht man ein "riesen" Loch.
    Gruß Gunnar ;)

Die müssen schon verrückt sein hat sich sicherlich schon so manch einer von euch gefragt: Kaufen die sich doch zwei mal das gleiche Auto. Im Verwandten-, Freundes und Kollegenkreis mussten wir schon sehr oft erklären, dass es nun mal nicht die gleichen Fahrzeuge sind und sie sich nicht nur in der Farbe unterscheiden.

Luigi ist der Bossa Nova Weiße und gehört meinem Mann (Holger) und den kleinen Barth in Grigio Campovolo kenn Ihr ja schon... jetzt aber weil schönes Wetter war noch paar Bilder :D

Viele Grüße aus dem Norden
    Holger und Gunnar

@ Abarthigdriver
    Ja das hat mir der Händler lackiert. Wie ich finde sieht das einfach
    stimmiger aus, zumal wir im hause ja auch noch ein Schlüssel für ein
    "normalen" 500er haben.
    Somit gibt es morgens nicht das leidige Schlüsselraten ;)

Vielen lieben Dank an alle :D
    ja er kommt aus Köln hat wirklich alles bestens geklappt.
    Ich werde mir mühe geben den kleinen knitterfrei zu halten
    und nicht ein Dauerauftrag in Flensburg einzurichten ;)
    Gunnar

Moin moin an alle,

heute war nun also der "Große Tag" ich konnte endlich mein kleine Barth zu mir hohlen. Früh ging es heute morgen los. Eine Stunde eher aufstehen als sonst und mit Bus, S-Bahn und IC 2025 in die Dom-Stadt. Kurz bevor wir ankamen hatten wir uns entschieden anstatt uns vom Autohaus abholen zu lassen (wurde uns freundlicherweise angeboten) zu Fuß zu gehen, was allerdings einen einstündigen Marsch bedeutete. Aber dann war die Freude natürlich groß, endlich konnte ich Barth in Empfang nehmen. Gut sieht er aus, finde ich :D

und als kleines Extra gab es noch ein lackiertes Schlüsselcover in Wagenfarbe :D

Grunnar

Moin moin an alle,

meine Lösung wird so für den Winter aussehen (Fake - Originale sind 16").

Die Felgen mit Pirelli Gummis liegen schon hier rum. Nur "Barth" lässt noch auf sich warten... :(

Viele Grüße an alle aus dem Norden

Also wir haben ja auch schon ein "normalen" 500er mit dem Sky Dome und ich muss sagen es macht schon was her, auch wenn es recht teuer ist.
    Natürlich kommt es somit auch in meinen kleinen Barth mit rein. Sitzen kann ich auch recht gut drin, auch wenn nur noch wenig Platz zum Dachhimmel ist (bin 1,85m). Dafür ist es ein kleiner Ersatz zu meinem verkauften Cabrio
    :D