Grande Punto
Beiträge von Moritz
-
-
hat keiner was für mich?
-
hallo jungs
wäre cool wenn mir einer den adapter der bremboanlage vermessen könnte oder mir ne technische zeichnung skizze etc schicken könnte
danke schonmal
gruß mo -
irgendwie werde ich jetzt aus dem ganzen gezicke nicht schlau
war lange nicht mehr hier im forum und hab anscheinend viel verpasstist pogea jetzt nicht zu empfehlen oder was
preis zu deren kit?danke an alle
-
danke jungs danke
-
wie sieht es bei den italienischen und englischen mit zulassung tüv etc aus
schreib mal die namen und homepage wenn möglich
gruß -
Hallo alle zusammen
Ich weiß nicht ob das thema hier schon irgendwo behandelt wurde aber ich frag trotzdem.
gibt es noch andere firmen in deutschland oder deutschsprachigen raum die nicht nur chippen sondern komplette bewehrte umbauten anbieten außer gtech
ich bin zwar von g-tech überzeugt aber ich würde gern die alternativen checken
danke schonmalgruß und gute fahrt
moritz -
ist noch zu haben
-
sind noch zu haben aber wenn bitte pn weil ich selten im forum bin und wenn nur im posteingang gucke
-
-
nein macht er nicht mein kumpel hat es auch drin und bei ihm ist alles klar
teil ist noch zu haben
120 euro inklu versand wenn nicht bekommt es schrotty -
sind noch da
-
-
verkaufe druckrohr mit optimirter luftführung aus alu von forge motorsport ovp
preis festpreis da neu und ovp
130 inklu versand -
These twin braces for the Fiat Grand Punto brace to front subframe to significantly reduce any twisting that can occur when driving hard. Twisting of this subframe leads to changes in the suspension geometry just when you dont need it.
The braces are machined from stainless steel to give strength and durability.
preis festpreis da ovp
80 inklu versand -
verkaufe neuen und ovp ladeluftkühler von forge motorsport wegen projekt aufgabe
passt in alle t-jets und abarths
plug in play
alten raus neuen großen rein
kein china billig netzt für 85 euro bei ebay
erliche 50% mehr kühlung
preis 420 inklu versand
ist halt neu und ovp und daher festpreisFront Intercooler Kit inkl.Silikonschläuche und allen Anbauteilen
This replacement all alloy Front Mounting Intercooler for the FIAT Grand Punto 1.4 Tjet uses the original mountings to provide a simple and quick installation. The Intercooler has 30% more surface area and 40% more volume than the original it replaces. Our testing showed it ran 33%-50% cooler temperatures than the original. For anyone seeking better performance, especially those with a re-chip or software performance upgrade this is a must.
-
einbauen lassen
man spart euch die kohle holt die sitze ab und baut sie selber ein
sind 4 schreuaben pro sitz udn ein stecker abziehen
mein gott ey
mfg
moritz -
du willst dein abarth ja wohl nicht mit so einer hässlichen felge verunstalten
nimm ne relly felge wie die oz superturismo etc oder sowas mach ihn böser im look aber doch nicht so mit na alten japanschleuderfelge
naja dein ding -
find nur die scheiben gut

-
ich und meine kumpels waren letztes jahr dort und komischerweise waren nur 5 andere wagen dort
hab ich auch nicht verstanden weil sonst immer die hölle los war
mfg
moritz
werd aber auch da sein