Da soll doch mal jemand sagen, die Knutschmurmel wäre ein Frauenauto ![]()
Beiträge von Batti
-
-
Hatte letzte Woche den gleichen Ärger. Der Schlauch kostet um die 110,-€ + Einbau

-
Klappt wunderbar im Waschbecken. Halb volllaufen lassen, ein Schuss Waschmittel (in meinem fall Persil) und gib ihm. Danach Klarspülen, anschließend trocknen, ölen und schick ist...

PS: Hält schon seit 2 Jahren
-
Was es nicht alles gibt, aber gut zu wissen...
-
Alle Achtung, sehr schön geworden...

-
-
hat mittlerweile jemand alleggeritas auf seinem punto und könnte nochmal ein paar fotos hochladen??
Das würde mich auch interessieren...

-
Habe etwas leicht anderes gefunden..
http://www.ebay.de/itm/1305802…_trksid=p3984.m1438.l2649Damit werde ich mich mal näher beschäftigen.

Da hast Du mich auf eine Idee gebracht, dieses nackte Blech hat mich auch schon immer gestört. Da hab ich die meisten Kratzer drin... Sowas sollte normal ab Werk drin sein

-
-
Wenn er 285er Reifen drauf haben möchte macht es schon Sinn

-
Die Hankook W310 kann ich nur empfehlen, war mit denen auf tiefschneegebieten unterwegs. Preis/Leistung ist top. Habe die als 215/45/17 auf den Original Bicolore Felgen drauf.
-
Hi Nataly,
das ist wirklich ärgerlich. Kann mich joergy nur anschliessen. Die Preise können stark variieren, von daher würde ich mir einige Angebote einholen. Ich würde mal pauschal behaupten, daß du in der Abarth Werke am teuersten davonkommen würdest. Die Rückleuchte bekommst du Online relativ günstig. -
Der ist nur für den "Ling Ling" Markt gedacht...
-
Eure Abarth´s müssen ja laufen wie ein Uhrwerk. Wenn es keinen Abarth gäbe, wäre mein Blutdruck halb so hoch. Dank der kompetenten Werke und Abarth selber ist uns die Lust absolut flöten gegangen. Das war unser erster & letzter Italiener. Der nächste Zweitwagen wird wieder ein Deutscher soviel steht fest.
-
Der Winter ist doch schon fast rum und geschneit hat es auch noch nicht wirklich...
-
Weiß... war damals kostenlos
Spass beiseite, Schöne Farbe. Der Nachteil ist, dass der Flugrost schneller auffällt. Und man(n) sollte eine Affinität zum putzen haben 
-
-
Netter Versuch von den Japanern

-
Wenn man langeweile hat ist es eine nette Spielerei...
-
Sieht garnicht mal so schlecht aus...