Hallo,
ich suche dringend eine Tachoverkleidung vom Grande Punto Abarth.
Bitte alles anbieten.
Zustand sollte nicht verkratzt oder was gebrochen sein.
Beiträge von led-stefan
-
-
Hallo,
ich suche dringend ein paar orginal GPA Rückleuchten im guten Zustand bis 150€ VB.
Bitte alles anbieten !!schonmal danke
-
MSD ist VERKAUFT
kann gschlossen werden
-
Preisupdate:
würde den MSD auch für 130€ VB hergeben.
-
Preisupdate 140€ !!
ist doch wirklich ein TOP PREIS

-
sollten auch mit dem msd ca. 8PS sein da der größere Rohrdurchmesser weniger Abgagegendruck besitzt.
-
Ihr könnt mir ja mal ein (ernstgemeintes) Angebot machen !!
-
PREISUPDATE !!!
160€ + Versandkosten
(Neupreis ca. 270€ !!)
-
Mir war der MSD net zu laut nur meiner Lebensgefärtin :). Ist keine Attrappe sondern ein orginal !! G-Tech MSD + Rohr an dem NICHTS verändert wurde.
-
Hallo,
ich heiße Stefan komme aus Unterfranken bin 23 Jahre alt und stolzer Italo-Fan.
Bin leider noch kein Abarth-Besitzer, aber was noch nicht ist kann ja noch werden
Mein GP ist ein Blauer T-Jet Sport Serie 2 mit dem ich bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz Zufrieden bin -
Verkaufe neuwertigen G-Tech MSD + Rohr zum ESD
Eintragungsfrei (E-Nummer)Laufleistung ca. 150km
Versandkosten übernehme ich
Würde die Teile auch einzeln verkaufen
Bei Fragen bitte melden
Preis: 140€ VB !!
-
Hat schon jemand von euch mal den Schaltsack abgezogen und das Kunstoffkugelgelenk darunter mit Achsmanschettenfett behandelt? Jetzt flutschen die Gänge wie ne eins.
Auch den Schaltzügen hat noch kein Teflonfett geschadet. Leider ab Werk alles trocken -
Hallo,
hab zwar keinen Abarth aber das Fahrwerk ist ählich dem GP. Meiner war schon 5 mal beim Vermessen bis endlich das Lenkrad gerade war. Der Sturz an der Vorderachse lässt sich aber doch minimal einstellen.
Es gibt glaub ich von Monoroe oder so Exenterschrauben damit man an den Orginaldämpfern den Sturz einstellen kann. Spur und Sturz an der Hinterachse passen glaub ich bei keinem der GP oder GPA