Beiträge von Stefflender

Partner:
Feiertag?

Ist jetzt vielleicht etwas "klug geschissen", aber haben nicht auch die älteren Autos an bestimmten Punkten an der Carrosserie angebrachte Plaketten mit den wichtigen Fakten und Zahlen zum Auto?
    Sprich, Chassienummer, Angaben zum Typ, Gewichte etc. ?(

Evtl. findest du da weitere Hinweise auf das genaue Model deines wirklich tollen zweiten Funds:top:

Die Fotos stammen vom Entrümpler des Hauses was ich geerbt habe. Das Erbstück ist nicht grade bei mir um die Ecke, weshalb ich leider grade nicht an Fahrgestellnr.oder sonstiges komme. Der Entrümpler fragt mich allerdings ob es Müll oder doch noch brauchbar ist.

Liebe Abarth Forum Mitglieder, nach den guten Erfahrungen die ich bei meinem ersten "Garagenfund" (Abarth 2200 Allemano, wurde grade zur Restauration gebracht) in diesem Forum gemacht habe würde ich Sie auch gerne bei meinem nächsten "Garagenfund" um Hilfe bitten, da meine Rescherchen bislang erfolglos waren. Es handelt sich diesmal allerdings um einem FIAT 1100. Vielleicht hat jemand eine Idee um welches Modell es sich hier handelt. Derzeit habe ich leider noch keine anderen Bilder

Dateien

• fiat I.jpg

(87,05 kB, 347 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fiat II.jpg

(93,97 kB, 341 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fiat III.jpg

(82,27 kB, 306 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Fiat VI.jpg

(76,61 kB, 366 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Fiat IV.jpg

(81,05 kB, 276 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Liebe Forum Mitglieder!
    Ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand von Ihnen behilflich sein kann herauszufinden um welches Abarth Modell es sich hier handelt. Das Auto wurde mir vererbt und es gibz leider keinerlei Papiere oder sonstiges
    Wäre super wenn mir jemhand helfen könnte.

Dateien

• IMG_5222.jpg

(35 kB, 587 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5219(1).jpg

(33,84 kB, 403 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5227.jpg

(25,13 kB, 405 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5221.jpg

(25,58 kB, 408 Mal heruntergeladen, zuletzt: )