Beiträge von Woermi

Partner:
Feiertag?

Hallo,

also ich habe zwar einen Mito 1.4TB aber das kommt ja im endeffekt aufs selbe raus.

Habe mir damals eine gebrauchte G-Tech anlage ab Kat mit leer geräumten ESD gekauft und verbaut, erstmal im Stand war der Sound geil, während normaler Stadt fahrt ging es so, aber sobald du einmal in dem Bereich zwischen 2500-4000 rpm warst konnte man kaum im Auto vor dröhnen sitzen bleiben, besonders bei Autobahnfahrt...

Habe mir dann das Monte Carlo Endstück geholt, (Übrigens finde ich eine schweinerei, der Preis für ein ROHR :thumbdown:, naja steht halt G-Tech drauf). Montiert und schon im Stand hört sich das Auto viel kerniger und besser an. Während der fahrt hast du kein lästiges dröhnen mehr, aber er ist ein wenig lauter geworden, aber ich find es geil :thumbsup: .

Wollte jetzt noch ein Kat ersatzrohr testen, weiß aber nicht, ob das nicht ein wenig zu laut wird, nur mit MSD :pinch: .

Ich kann dir also nur den Tip geben, lass die finger davon, den ESD leer zu räumen... Bzw: Wenn du dir die Arbeit machst und den auf machst, dann Schweiße dir direkt ein Rohr rein, das wird das bessere ergebnis 8)

Verkaufe hier einen Grande Punto Abarth mit 50300km. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand und ist ein Nichtraucher Auto. Das Fahrzeug ist 8 Fach bereift mit 18" Team Dynamics Motorsport Felgen mit 215/35R18 Good Year Eagle F1 Asymetrics und einmal 17" Originale Abarth Felgen mit WInterbereifung. Das Fahrzeug ist mit H&R Federn tiefergelegt. Alles was an dem Fahrzeug gemacht wurde wie Federn oder Felgen ist Eintragungsfähig.
    Das GPA besitzt Alcantara Sportsitze, BLUE&ME Nav + Freisprecheinrichtung, Voice Controle, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik.
    13.900€ VB
    Bei mehr Fragen oder Infos einfach ne PN schicken.

Dateien

• Unbenannt345.jpg

(192,44 kB, 554 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

AH und selsbt wenn es nicht die gleiche Farbe hat und nach dem Polieren immer noch nicht besser ist, egal. Solange ich den so schön finde :love: ;) ;)
    Aber die sind echt mega leicht und ich würde mir eher die pro race anstatt die OZ holen. Schon alleine ne preis sache, aber das muss jeder selber wissen. 8)

Danke, ja mir gefallen sie besser als die essesse und für den preis hätte ich niemals die vom essesse bekommen. Ja den Aufkleber habe ich selber "nachgerüstet" habe ich bei nem kumpel machen lassen der Grafiker ist. Hat mich 20 euronen gekostet :D

Ja muss ich mal machen, warte jetzt mal bis meine neuen felgen da sind und probiere das ganze spiel nochmal. Es war immer auf verschiedenen Autobahnen ob es Niederländische, Deutsche oder Belgische waren immer das selbe problem, hatte nämlich auch schon daran gedacht.

Fahre in allen 4 Reifen 2,2bar und Reifengröße ist 205/45R17

@Domino--> ne danke das ist mir zu riskant und dafür liebe ich meinen Abarth zu sehr. Aber komisch das deiner dann genau so läuft mit H&R Federn, da muss ja vllt mit denen irgendwas sein. Vllt sind die dämpfer zu weich und überfordert mit der tiefe.

@Daniel--> Ja das mit dem schlagloch kann gut sein, kriege diese woche meine neuen Felgen, lass sie dann nochmal kontrollieren. Aber dann würde er ja in eine richtung ziehen wenn ich das lenkrad loslasse und das tut er unter 160 nicht, der fährt schön geradeaus.

Hi leute,
    aus irgendwelchen unerklärlichen gründen ist mein abarth ab 160 unfahrbar ;(
    wenn ich auf der autobahn bin und einmal die 160 überschritten habe verhällt sich das auto total komisch, es schiebt nach links und rechts also es schwimmt kommt einem vor wie heftige windstöße. An dem Auto ist außer H&R Federn nix dran gemacht und auf Ori Felgen und Geometrie ist auch gemacht. Kennt jemand von euch das oder hat es jemand von euch auch?
    Brauche hilfe das macht kein spaß so zu fahren. ;( ;( ;( und könnt ihr euch das dann vorstellen wie Peinlich es ist mit einem Abarth von einem getunten Polo 6N überholt zu werden X(

Habe den auf die Bühne gestellt und die unterbodenplatte abgenommen, und mit ein bisschen fingergefühl kriegt man die so rein ohne stoßstange ab zu machen. War ca 45min arbeit.

Hey Leute habe wieder eure sufu benutzt und wieder nix gefunden.
    Dafür eröffne ich einfach mal den Thread hier.
    Weiß jmd von euch wie man den Frontgrill bzw Kühlergrill ausbaut? Also beide. oben und unten. Mir hat jmd gesagt feste dran ziehen aber der fährt einen normalen grande punto und weiß nicht ob das gleich ist. Habe angst ihn kaputt zu machen.
    Grüße Woermi