Hallo,
also ich habe zwar einen Mito 1.4TB aber das kommt ja im endeffekt aufs selbe raus.
Habe mir damals eine gebrauchte G-Tech anlage ab Kat mit leer geräumten ESD gekauft und verbaut, erstmal im Stand war der Sound geil, während normaler Stadt fahrt ging es so, aber sobald du einmal in dem Bereich zwischen 2500-4000 rpm warst konnte man kaum im Auto vor dröhnen sitzen bleiben, besonders bei Autobahnfahrt...
Habe mir dann das Monte Carlo Endstück geholt, (Übrigens finde ich eine schweinerei, der Preis für ein ROHR
, naja steht halt G-Tech drauf). Montiert und schon im Stand hört sich das Auto viel kerniger und besser an. Während der fahrt hast du kein lästiges dröhnen mehr, aber er ist ein wenig lauter geworden, aber ich find es geil
.
Wollte jetzt noch ein Kat ersatzrohr testen, weiß aber nicht, ob das nicht ein wenig zu laut wird, nur mit MSD
.
Ich kann dir also nur den Tip geben, lass die finger davon, den ESD leer zu räumen... Bzw: Wenn du dir die Arbeit machst und den auf machst, dann Schweiße dir direkt ein Rohr rein, das wird das bessere ergebnis ![]()