Beiträge von Woermi
-
-
-
-
Zitat
Ich habe heute mein Auto mit frischer 30.000 Inspektion und frischem KW-Fahrwerk zurückbekommen.
Gewinde Fahrwerk? Wieviel hast du dafür bezahlt? Mit zug und druckstufe verstellbar?
Also meine Fahrwerkseindrücke vom Abarth sind nicht sehr berauschend. Habe die tiefen H&R Federn drin und ganz erlich. "Hallo Fiat bzw Abarth, an dem Fahrwerk müsst ihr aber noch saumäßig dran arbeiten, das ist ja eine zumutung für jeden Fahrer"
Also bei Bremsen habe ich manchmal Schweißausbrüche und denke mir das wars jetzt mit dem guten und ich finde (kann jetzt auch an den Winterreifen liegen) ab 160-170 schwimmt der alle achtung, da ist die Titanic ein scheiß gegen. Hatte vorher einen alten Swift Gti, der kann dem Abarth aber noch einiges in den Kurven beibringen. -
-
-
Richtig am Sack nenne ich wenn ich das Auto so 10-15 Min lang richtig Jage. D.h.: Vom 2ten bis zum 5 vllt auch der 6te bei drehzahlen bis 6000trm. Bis kurz bei mir vor der Türe.
Das mit der Ortschaft ist in Belgien anders
und gerade wenn es 23-24 uhr ist. Ja also lasse ich lieber so weiter nachdrehen.
Mir hat man nämlich gesagt gerade bei solchen Motoren soll man lange nachdrehen lassen. Und wenn man nicht nachdrehen lässt nimmt man ja dem Turbo die schmierung und dann wird das Öl was im Turbo sitz auf der Achse zu einer richtig ekalhaft Festen Öl krinte so wie ein AGR (wer schonmal ein defektes gesehen hat) und das ist natürlich auf die dauer der Tot für jeden Turbo. -
-
Ja gut, sollte reichen, aber ob es wirklich genug ist? Also wenn ich ihm richtig am Sack gegangen bin stell ich mich aufm parkplatz Musik leise, Handbremse, eine rauchen und dann erst aus.
-
Hey leute,
nachdem ich die SUFU benutzt habe und nix finden konnte wollte ich euch mal fragen.
Lasst ihr euren Motor nach schnellerem fahren noch nachlaufen für den turbo?
Wenn ja wie lange?

Habe immer angst den motor so aus zu machen nach dem schnelleren fahren, nicht das mir der turbo noch kaputt geht, dann wirds nämlich nicht billig.
-
habe ich in Belgien machen gelassen, kannte den Kerl der mir den Aufkleber gemacht hat. HAbe dafür 30 € bezahlt+ einen kleinen aufkleber von seiner firma drauf getan. Ne in Rot wäre er zu krass geworden finde ich.
-
-
Habe mir mal einen klainen aufkleber machen lassen und finde es ist so ein kleiner Eye Catcher nicht zu auffällig und auch nicht zu übertrieben. Was haltet ihr davon?
-