Das Hitzeschild passt wie oben erwähnt nur am ihi Lader
Beiträge von inyafaze
-
-
Verkauf ihn. Sache erledigt.
-
Bei mir waren die sehr weit auseinander...
Habs jetzt mit Klettband geklebt. Schaut 100 Mal besser aus
-
Vorne bohrt sie aber der Händler. Da bringts schon was, bescheid zu sagen.
-
Bei AliExpress gibts auch diverse bedruckte T-Shirts .
-
Wenn du ihn runter bekommst, schon.
-
Den Luftfilter vorne unten finde ich suboptimal bei Regen...
-
-
Hi, wo hast du die leichtere Feder denn her? Schaff ich das selbst oder muss ich damit in die Werkstatt?
LG aus Wien
Ich hab 5 Stück der Federn bestellt. Ich verkauf dir gern eine weiter, sobald sie da sind.
Bin eh auch aus Wien. -
Record Monza hätte ich gebraucht gekauft. Ansonsten passts doch eh. Viel Spaß!
-
Wie lange brauchts ca bis das Öl Betriebstemperatur hat bei den jetzigen Temperaturen (~20 Grad)
-
Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denk aber immer nur während der Fahrt dran. Evtl kann man im Stehen auf neu drücken und so eine Routenaufzeichnungen starten. Muss ich mal testen.
-
Nächstes Mal!

-
Kleber ist Michelin. Sind laut diversen Tests top. Gibts auch in 205/40
-
Alles anzeigen
Hi Leute......Ich habe mittlerweile jedoch ganz klar sowohl an Abarth als auch meinem Händler kommuniziert, dass dieses Verhalten des Fahrzeugs FÜR MICH nicht akzeptabel ist. Kann sein das manche Leute die Kisten gerne öfters in hohen Drehzalbereichen drehen möchten (ist ja Ihr Auto, Ihr Verschleiß und somit Ihr Geld), ich jedoch akzeptiere das nicht.
Vollgas in niedrigen Drehzahlbereichen bei kleinem Hubraum kann das Material weitaus mehr beanspruchen.
-
Diesen Sonntag (16.) 12:00 Uhr am SCS Parkplatz wäre ein Treffen zum Austauschen usw...
-
So, geschafft. Zu zweit in ca 2 Stunden erledigt. Prinzipiell simpel, aber eine große Fummelei. Besonders das Anschrauben der neuen Leisten an den Sitz.
Aber die Sitzposition ist sensationell besser dadurch.edit:
Vllt hilfts jemandem:
(Fahrer)Sitz muss raus. Inklusive allem was unten dran ist. Dazu hinten 2 Schrauben und vorne 3 lösen. Stecker des Gurtwarners abstecken. Sitz raus und die Schienen so vor und zurückschieben, dass man die insgesamt 6 Schrauben lösen kann, Bowdenzug von der Schiene aushängen und die Teile zur Sitzverstellung zur Seite legen. Dann die 8 Schrauben lösen, die die Schienen am Sitz halten. Neue Schienen anschrauben und alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen. Evtl noch einen Beilagscheibe beim Gurt unterlegen damit das Teil nicht am Sitz scheuert.
(Bei den trucco Schienen, die ja keine Querstreben haben, habe ich zum leichteren justieren die originalen drangeschraubt, damit sie parallel sind. Sprich zuerst trucco am Sitz, dann originale an trucco zum ausrichten und dann die trucco Schienen festziehen.)
-
Was war jetzt das Problem? Was haben sie gemacht?
-
Servus!
Ich werde morgen die Schienen von trucco einbauen.
Hat jemand Tips zum Einbau, oder ist es eh relativ simpel?
-
25,5 cm