Hallo Tom,
prima. Tasse Kaffee hört sich immer gut an. Danke für deine Planung.
VG
Matthias
Hallo Tom,
prima. Tasse Kaffee hört sich immer gut an. Danke für deine Planung.
VG
Matthias
Hi,
bin um 8:05 Uhr, an der Raststätte De Somp. Würde mich dann gerne euch anschließen.
VG
Matthias
Alles anzeigenHallo,
da hier zur Zeit nicht wirklich viel geht krame ich den Thread noch mal raus und aktualisiere die Liste.
Gruß
Tom
Forza Italia am 11.05.2019 bei Mo's Bikertreff in Krefeld
01. sloty1967
02. TOM-595C
03. ex-cento
04. Ricardihnio
05.
06.
07. abarthspider124
Hallo Beff,
nach dem ich die bereits die 2. Rec. Monza Anlage bekam und hier erneut die Klappe fest hing, habe ich das Ding in den Keller gelegt und mir einen Ragazzon mit elektronischer Klappe drunter gebaut. Klingt jetzt nicht mehr wie ein Schiffsdiesel bzw. ein Eimer Schrauben. Schön tief und kernig.
Im Kfz.-schein sind übrigens 85 db zugelassen. (+ 5% Kulanz )
Das Problem mit der festhängenden Klappe ist bei Fiat / Abarth bekannt. Beim 1. mal war der auf Garantie kein Problem. Beim 2. mal, trotz innerhalb der Garantie, haben die sich nichts davon angenommen.
VG
Matthias
Hallo Petrolhead,
ursprünglich hatte ich einen Schalter bestellt. Und habe aber dann einen Automatik bekommen. Zum Glück!!!
So schnell kannst du gar nicht schalten, wie die Automatik und dann kannst du ja bei Bedarf auch noch am Lenkrad schalten, was ich auch schon mal mache.
Bin gerade mit meinem Ab Spider aus Italien zurück. Pässe mit Automatik - super. Autobahn im Stau - super.
Also mein Tip: unbedingt Automatik!!!
VG
Matthias
Hallo,
endlich habe ich es geschafft die versprochenen Fotos einzustellen.
VG
Matthias
Hallo Tom,
danke. Nett von dir...
VG
Matthias
Hallo Egu, Hallo Rene`,
leider habe ich nur langweilige Fotos vom Originalzustand. Ich werde den Wagen nächste Woche fotografieren und die Fotos dann hier einstellen.
Viele Grüße
Matthias
Hallo Abarth Freunde,
mit meinem AbSp habe ich bereits seit Feb. 2017,33.000 km runtergespult.
Ausstattung ab Werk: Alles was damals bestellbar war (außer Alarm).Portog.1974 Grau, Leder schwarz, Autom..
Zusätzl.: Eibach Federn vo.45, hi. 35; Sommer: ATH Felgen 225/35/18; Winterreifen auf Orig.-felgen jedoch mit 40er Querschnitt und 2X20 Spurverbreiterung; BMC OTA mit roten Ansaugrohren; Stubby Antenne; Downpipe mit 200er Kat, Powersprint: Katfaker u. Winkel, Fächerkrümmer, größerer Turbolader; Bosch: Einspritzdüsen 380, NGK: Hochleist.-Zündkerzen, Ragazzon: ESD rechts/links mit ER 2 / 100 mm rund Carbon mit elektr. Klappen + wireless Fernbed..; Mittelrohr 63 Durchm.; GFB DV+; Eurocomp.: Gr. LLK mit roten Rohren, Fischer: Stahlflex Bremsleit. rot; Speed-Buster: Box "CTRS" mit App; Heckgep.-träger schw.; Handyhalt.m. Schwanenhals, und div. Krimskrams. Angebl. 281 PS - egal wieviel, er läuft...
Planung für 2019 / 2020: scharfe Nockenwelle, Pleuel, Kolben, nochmal größerer Turbo - Borg Warner.
Fotos folgen!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat