Beiträge von abarthspider124

Partner:
Feiertag?


    07. abarthspider124

    Hallo Beff,


    nach dem ich die bereits die 2. Rec. Monza Anlage bekam und hier erneut die Klappe fest hing, habe ich das Ding in den Keller gelegt und mir einen Ragazzon mit elektronischer Klappe drunter gebaut. Klingt jetzt nicht mehr wie ein Schiffsdiesel bzw. ein Eimer Schrauben. Schön tief und kernig.
    Im Kfz.-schein sind übrigens 85 db zugelassen. (+ 5% Kulanz ;) )
    Das Problem mit der festhängenden Klappe ist bei Fiat / Abarth bekannt. Beim 1. mal war der auf Garantie kein Problem. Beim 2. mal, trotz innerhalb der Garantie, haben die sich nichts davon angenommen.


    VG


    Matthias

    Hallo Petrolhead,


    ursprünglich hatte ich einen Schalter bestellt. Und habe aber dann einen Automatik bekommen. Zum Glück!!!
    So schnell kannst du gar nicht schalten, wie die Automatik und dann kannst du ja bei Bedarf auch noch am Lenkrad schalten, was ich auch schon mal mache.
    Bin gerade mit meinem Ab Spider aus Italien zurück. Pässe mit Automatik - super. Autobahn im Stau - super.


    Also mein Tip: unbedingt Automatik!!!


    VG



    Matthias

    Hallo,
    endlich habe ich es geschafft die versprochenen Fotos einzustellen.
    VG
    Matthias

    Dateien

    • foto5.jpg

      (39,25 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • foto2.jpg

      (81,85 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • foto4.jpg

      (67,74 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • foto3.jpg

      (42,92 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 1.jpg

      (96,66 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Abarth Freunde,


    mit meinem AbSp habe ich bereits seit Feb. 2017,33.000 km runtergespult.
    Ausstattung ab Werk: Alles was damals bestellbar war (außer Alarm).Portog.1974 Grau, Leder schwarz, Autom..
    Zusätzl.: Eibach Federn vo.45, hi. 35; Sommer: ATH Felgen 225/35/18; Winterreifen auf Orig.-felgen jedoch mit 40er Querschnitt und 2X20 Spurverbreiterung; BMC OTA mit roten Ansaugrohren; Stubby Antenne; Downpipe mit 200er Kat, Powersprint: Katfaker u. Winkel, Fächerkrümmer, größerer Turbolader; Bosch: Einspritzdüsen 380, NGK: Hochleist.-Zündkerzen, Ragazzon: ESD rechts/links mit ER 2 / 100 mm rund Carbon mit elektr. Klappen + wireless Fernbed..; Mittelrohr 63 Durchm.; GFB DV+; Eurocomp.: Gr. LLK mit roten Rohren, Fischer: Stahlflex Bremsleit. rot; Speed-Buster: Box "CTRS" mit App; Heckgep.-träger schw.; Handyhalt.m. Schwanenhals, und div. Krimskrams. Angebl. 281 PS - egal wieviel, er läuft... ;)
    Planung für 2019 / 2020: scharfe Nockenwelle, Pleuel, Kolben, nochmal größerer Turbo - Borg Warner.
    Fotos folgen!