Beiträge von Maxipappa05

Partner:
Feiertag?

    Wir haben wieder das selbe Problem wie beim letzten mal , jeder hätte gerne einen anderen Termin. Deshalb hier jetzt der Termin. Man kann es eh nie allen recht machen, und unter diesem Aspekt, hier der Termin Freitag den 02.07. im Gut Keferloh .Wer also kommen kann und will bitte einfach seinen Namen dazu schreiben und weiter kopieren. So kann ich am Donnerstag für uns wieder den Tisch reservieren!
    Grüße



    Bitte weiterführen
    Maxipappa05

    Also ich bin dafür eine feste Location zu nehmen. Dies hat sich bereits bei mehreren anderen Stammtischen ( z.B. Corvettestammtisch auch in Keferloh) bewährt. Neue müssen so z.b. nicht nochmals nachfragen wo der Stammtisch überhaupt ist . 15 Parkplätze , hüstel, ok wir waren das letzte mal 6 Autos da war Huber und Du noch nicht dabei. Das sind 8 Autos! Und wo parken die anderen Kunden ?
    Eigentlich haben wir beim ersten Stammtisch ja bereits gemeint das es am Wochenende stattfindet also Fr.- So. , weiss nicht wie du jetzt auf Mittwoch kommst ?
    Grüße

    Also ich wäre eher wieder fürs Gut Keferloh. Die Atmosphäre ist super, Essen top und die Preise mehr als i.O. Desweiteren ist der Parkplatz immer vorhanden da wirklich ausreichend groß ! Zumal man , vorausgesetzt der Stammtisch ist beständig, auch aufgrund der größe mal andere Stammtische einladen kann !
    Grüße
    Marc

    Zitat

    Original von Maxipappa05
    blacky: LOL, hab doch schon lange das kleine Ferngesteuerte Modell vom 500er und dann noch eins vom Assetto ! Beide weiss, aber nicht bianco iridato ;( ;(
    Also Auspuff ist durchgefallen, der Preis war top für ne Monza , aber mir gefallen die Endrohre nicht . Zu klein und 2 zuviel. Mal sehen hab ja noch Kontakte zu Bastuck. Die haben uns zu BMW-Zeiten auch schon versorgt. Oder Supersprin. HMMM , mal sehen was da kommt.
    grüße
    Marc

    joh: Es ist so das ich nicht unbedingt auf die Optik im Winter verzichten will. Ob das jetzt nen € mehr oder weniger kostet ist nicht so relevant für mich persönlich. Das Auto bekommt nur die Esseessee Federn ( also max. 15mm tiefer, wenn überhaupt so viel dabei raus kommt). Da ich auch schon bei meinen ganzen anderen Autos auch im Winter Distanzscheiben gefahren hab sehe ich da kein Problem drinn bezüglich der Korrosion. Und wenn es an einem Mercedes geht dann sollte es auch an einem Fiat funktionieren, also so sehe ich das zumindest. Das Problem ist halt nur das mir die Felge sehr gut gefällt ( gibt es halt leider nicht in 4x98 sondern nur ab 4x100 aufwärts). Aber ich gebe nicht auf mal sehen was SCC sagt wegen Adapterschrauben. Vieleicht habe ich da ne Chance. Hab ja auch schon 5x112er (Mercedes) Felgen auf nen 5x110 Opel gebracht. Mal nachfragen ob es da was passendes gibt.
    Grüße
    Marc

    Hallo, vieleicht hat es ja mal jemand bereits probiert. Ich möchte als im Winter 8x17 et 35 mit der Bereifung 205-40/17 (Reifengröße passt auch auf die Felge bereits geprüft und stehen auch so im Gutachten der Felgen). Leider gibt es die Felgen nur in anderen Lochkreisen.Das heisst ich müsste eine 15er Adapterscheibe nehmen. Die ET Grenze ist 20 beim 500er. Das würde gehen , aber hat das eventuell schon mal jemand gemacht?
    Also im Klartxt, fährt einer von UNS / Euch einen 500er mit 8x17 et 35 und 15er Scheibe pro Seite, müssen ja nicht die ASA sein?
    Ach so ich weiss, bin früh dran für Winterreifen, aber ich bin gefrustet weil das mit meinem Auspuff nicht geklappt hat und er anderweitig verkauft wurde.
    LG
    Marc
    Bevor einer auf die Idee kommt, die suche hab ich bereits benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Bilder

    • asa.jpg

    Oh Mann, also ich hoffe das er echt bald kommt.Ich hab schon wieder die ganze Garage voll mit Teilen die ich noch einbauen muss. Bereits hier liegen:
    Esseessee-Federn
    Abarth Blu@Me Navy
    Gestern bestellt: Teppich für die Sitzbank hinten
    Heute bestellt: 15mm Distanzscheiben
    Heute Angeboten bekommen Abarth Record Monza Auspuff, morgen bekomm ich den Preis davon gesagt und dann wird entschieden. :evil:
    Nur das Auto fehlt noch ! ;( ;( ;(
    LG
    Marc

    blacky: Ich bin noch unterwegs, bin über Monaco gefahren. ich denke ich werde morgen den Johann dann am Abend in Turin einsammeln. Vorausgesetzt ich schaff es ! LOL, Nein der Abschied am Samstag ist mir schon schwer gefallen. Aber ich will ihn dann doch lieber wie bestellt. Mein HIntern ist einfach zu Dick ( hmmm, sagen wir eher FETT!) für die Sabelts.
    Ich freu mich wie ein großer wenn er denn endlich kommt !
    Grüße
    Marc
    p.S.: Ich werde auch noch versuchen die Fotos unserer netten Runde online zu stellen !

    Also meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt die würde spontan die Caps als Fußstütze benutzen ( da frage ist wie lange das dann hält , 10 oder 15 min?). Was ich mir aber noch viel lustiger vorstelle ist das ganze dann im Winter oder wenn es mal geregnet hat und die ganze Siffe und Wasser von den schuhen schön die wertvollen Teile versauen oder die funken fliegen !Nicht falsch verstehen, aber ich denke da hast dir zu 100% die falsche Stelle zum Einbau ausgesucht. Da hättest des ganze gleich vorne in den Fußraum machen können.
    Grüße
    Marc

    Ich freu mich die Sprichwörtliche "Sau". Eben hab ich einen Anruf bekommmen, ich komm auch mit nem Abarth, Hurra ! Leider noch nicht mit meinem , ABER, und das nenn ich jetzt mal wirklich echten Service am Kunden, ich bekomm von meinem Händler also "Auto Hemmerle" einen für heute abend gestellt. So was ist nicht selbstverständlich und ich weiß es echt zu schätzen. Vielen dank an Herrn Anasenzl.Jetzt weiß ich warum ich meinen da gekauft hab und nirgends anders !
    Ich krieg mich echt nicht mehr ein so freu ich mich ! :D , ich krieg das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht , so geil ist das .
    Grüße
    Marc