Abihsot: Und was war jetzt heute, lass uns doch mal teilhaben an den News !
Grüße
Marc
Beiträge von Maxipappa05
-
-
Daniel1702: Einzelschicksal,ne im ernst, musst dir halt des sportliche Auto deiner Freundinn ausleihen !
Grüße
Marc -
Bianco iridato also perlmuttweiss . Fehlt auch in der liste. Ist aber schon was ganz anderes als das normale weissm
Gruesse
Marc -
Sehr schön, vor allem finde ich den Chromhalter fürs Kennzeichen super. Der passt zu der Chromleiste hinten echt toll.
Grüße
Marc -
Hallo,
hab eben gesehen das bereits nächstes Wochenende wieder das große Italo TReffen in Bad Aibling (Rosenheim) statt findet. Ich werde auf alle fälle mal vorbei fahren ma Samstag.
Wer noch lust hat kann sich ja melden!
Hier der Link zu offiziellen Seite: Italo Treffen
Grüße
Marc
P.S.Münchner Stammtisch: Nein , ich komme nicht mit meinem Abarth, fahre mit meinem Croma !

-
Was ich meine , ganz ehrlich . Wenn du mir das so "....ich hab ihm gesagt ob er noch ganz sauber wäre son dreck an mich hinzulabern...." gesagt hättest , hätte ich dich rausgeschmissen und dir Hausverbot erteilt. Mal im ernst, was glaubst du wer du bist? Wie würdest du reagieren wenn jemand so mit dir redet?
Erwarten brauchst da nichts mehr.Nach wie vor gilt, der Ton macht die Musik.
Wenn die Garantie rum ist, hmm , ist halt rum musst halt auf Kulanz hoffen.
Grüße
Marc -
Also Chatroom finde ich gut,Shotbox finde ich nicht so toll. Da fehlt das heimelige wie es ein Chatroom hat !
Grüße
Marc -
HMM, also wenn Abarth erreichen wollen würde das Frauen keine Cabrios fahren sollen stimme ich dir zu. Meine ( ich denke aber sehr viele andere Frauen auch !!) würde, wenn sie so eine Situation mal gehabt hätte, ganz Kommentarlos den Schlüssel auf den Tisch gelegt und hätte gesagt " Mit dem Auto fahr ich keinen meter mehr! Der ist ja lebensgefägrlich. " Frauen reagieren auf solche Sachen deutlich empfindlicher, vor allem kommt hinzu das die solche Situationen nicht provozieren sondern die kommen aus einer für Sie offensichtlichen Gefahrensituation raus. Und da verstehen die Damen (für mich auch voll nachvollziehbar und verständlich!) gar keinen Spass.
-
Was das Fahrwerk betrifft, sehe ich genauso wie ABARTH.GE , da ist nichts mit Gewöhnung. Das Ding ist dermaßen leicht da bekommst Angst. Ich hab ja in letzter Zeit so einige Probefahrten (immer die selbe Strecke wohl gemerkt)gemacht, sei es mit dem Twingo Gordini oder normaler 500er Abarth, Mito, Mini etc. bei KEINEM hatte ich das Gefühl.Da muss 100% ein anderes Fahrwerk rein und ich denke das Abarth da noch von sich aus was machen wird.
Grüße
Marc -
Zitat AbarthGE
ZitatIm Vergleich zu meinem war mir das Fahrwerk auch viel zu weich, was bei starken Bremsen dazu führt, dass das Heck vom Gefühl her ziemlich leicht wurde.
GENAU das selbe hatte ich bei der Probefahrt auch festgestellt. Es gibt bei uns bevor man in den Ort reinkommt nen Berg recht steil runter und dazu noch relativ scharf links im verbund mit recht heftigen bremsen weil eben danach sofort Ortseingangsschild.Also von ca. 85 kmh auf 50 kmh runter.Mit nem normalen 500er Abarth no problem.Beim C hab ich es echt fast mit der Angst bekommen weil das Heck dermaßen leicht wurde.
Hab es am abend auch am Abart-Stammtisch gesagt, konnte die Jungs und Mädels kaum glauben, ist aber so.Das bestätigt mich mal wieder, es war keine Haluzination.
Grüße
Marc -
Hab mir schon überlegt ob ich mir von Johann diesen Elektro Kinder 500er ausleihe um damit zum treffen zu kommen! Hinten drauf nen Ghetto Blaster der den Sound von Klaus seinem auf CD abspielt.So den Klang des RS-S und dann kommt der Marc ums Eck mit dem E-Teil. Wäre dann aber ökologisch korrekt.

Grüße
Marc -
13 August 2010, Biergarten Keferloh
1. blacky
2. gina
3. espresso
4. nuts
5. Maxipappa05
6......Liste einfach weiterführen -
Es ist soweit der Test ist raus. Sehr gut abgeschnitten der Kamffloh 4,5 Sterne von 5 :D. ABER es war ja klar , irgendwie musste es ja so kommen. Der vergleich mit dem GTI der ja nackt so viel kostet wieder 500er mit G-Tech Umbau und auch nur 0,4L mehr braucht. WARUM können deutsch Autozeitschriften nicht auf so einen unojektiven schrott verzichten. Wenn Sie einen GTI testen schreiben sie ja auch nicht am abschluß das der Mazda 3 mit 260 PS billiger und besser ist. Ich versteh es nicht !

Grüße
Marc
P.S: Der neie GP Evo und der 500 C sind auch auf 2 Seiten gewürdigt worden, ,mit dem selben ergebniss wie von mir bez. der Automatic beim C. -
Ich freu mich schon aufs nächste mal !
Dann darf ich endlich mal mit meinem kommen.( ja, Ne , nicht so wie ihr das wieder denkt !) Ich meine meinen Luigi.
Nächster Stammtisch am 13.AUGUST 2010
um 19.00 Uhr für normalos ( 18.30 für die alten Parkplatzratschtanten
)
Grüße
Marc -
So es wird, also die Federn sind drin und bereits eingetragen. Das selbe mit den Distanzscheiben.Fehlt noch mein Privat->Estetico kommt aber erst nächste Woche drauf. Morgen fahr ich und hol den POP Off Filter und bau den wenn ich das Auto hab (voraussichtlich ende nächster Woche!) wie im Abarth Club Berlin beschrieben ein. Danke übrigens das Ihr ein so tolles Video eingestellt habt und die Teilenummer des Filters angegeben habt.Ne bessere Anleitung gibt es nicht ! Von daher Grüße in die Hauptstadt.
Marc -
deshalb müssen Sie auch die Altteile zurück schicken, wie soll der Kunde in Italien sonst weiter fahren !

Grüße
Marc -
Ja das tut er tatsächlich, aber wenn du mal 2 Stunden mit dem Auto gefahren bist musst du das knallen nicht mehr haben. Irgendwann wirds halt einfach zu viel bzw. peinlich !
Grüße
Marc -
Geht nicht die Datei ist´zu groß aber hier der Link aus nem anderen Forum. Da kannst du es dir selber runterladen !
Betriebsanleitung 500er Abarth
Eventuell musst du dich etwas spielen um an die Anleitung zu kommen wenn der link nicht direkt funktiomnieren sollte.
Grüße
Marc -
Ich schick Sie dir als PDF an deine E-Mail Adresse die hinterlegt ist !
Grüße
Marc -
Hier hat Daniel1987 einen bericht über eine Probefahrt geschrieben: Testbericht
Grüße
Marc