Hallo,
wie schon im 500er Forum geschrieben hab ich es heute wahr gemacht und bestellt.
Er ist so bestellt worde:
Bianco Iridato,(Perlmuttweiß) Leder Rot, Skydome, 17er Speichenfelgen, Klimaautomatic, Hifi System,Interscoop Blu&Me Map vorbereitung, Abbl. Innenspegel
Als weitere Extras kommen noch vor Auslieferung Carbon Sitzheizung ,Monza Auspuff, Blu&Me Map Navy und zu guter letzt wird ein für mich speziell hergestellter "Estetico-Kit" angebracht LOL.Da mir ein hervorragender Nachname gegeben wurde, werden wir genau den Nutzen. Gebaut wird Lui vermutlich in der KW 24, so Gott will, eilt aber nicht so dolle.Gekauft hab ich ihn beim besten Abarth-Verkäufer der mir in der langen suche begegnet ist. Würden alle so überzeugt sein von dem was sie verkaufen und Abarth so leben wie er, hätten die Abarth Händler alle weniger Probleme.Grüße an Auto Hemmerle GmbH, den Herrn Anasenzl. Kompetent,freundlich und vor allem echt überzeugt von unseren Schätzchen ! 
LG
Marc
Ach so, wenn jemand Esseessee Federn verkauft und der Preis passt, so was würde mir auch noch gefallen !