Beiträge von Hajto04

Partner:
Feiertag?

So Leute kleiner zwischen Bericht.

Heute den kleinen zum smart spezialisiert gebracht und er hat den Fehler gleich gefunden. Top Mann. Er bestellt jetzt neue Gleiter und die Gleiter Bahn muss eventuell etwas geschliffen werden. Er konnte das Dach schon zu machen und wartet auf die neuen Teile. Kann ihn nur weiterempfehlen. Also wenn jemand Probleme mit dem Dach hat der Typ ist in der Nähe von Pforzheim.

War die Woche auch beim Fiat und die waren garnicht interessiert und meinten nur daß das komplette Dach eventuell getauscht werden sollte 😂😂😂

Hi Leute. Bei mir war das komische band was sich in den gleitstein eingeklemmt hat und dann ging nix mehr. Habe leider am Anfang mit zu viel Gewalt das so lösen wollen leider ist dabei was verbogen. Habe aber zum Glück jemand gefunden der eigentlich mit smart cabrios arbeitet aber er kennt sich mit Fiat Cabrios aus und wird mir helfen. Hoffe ich 8)

Vielen lieben Dank für eure Tipps.

Habe Mieterweiler jemanden gefunden der eigentlich auf smart Cabrios spezialisiert ist aber er kennt sich auch mit 500c aus und ich kann den kleinen zu ihn bringen. Gott sei Dank nur ca. 45 km von mir und ich hoffe es regnet nicht. Gruß

Hi Leute Tom hier aus der Nähe Stuttgart .

Heute wollte ich mein Verdeck öffnen und es ging bis zu Hälfte und dann habe ich ganz komisches Geräusch gehört und dann ging gar nichts mehr. Er hat sich total verkeilt und ging Rechts nicht mehr weiter links ging weiter und dann stand der schräg drin und kein vorwärts und rückwärts mehr.

Weißt einer von euch wo ich da mit am besten kann? Kennt jemand eine gute Werkstatt die sich mit so was auskennt?

Es hat sich ein Band verklemmt das ich Mieterweiler rausgezogen habe aber da sind glaube ich paar Sachen kaputt gegangen. Gruß Tom

Vielen Dank für die Antworten.

Wo kann man sowas codieren wenn ich fragen darf? Umbau ist nicht so schwer. Habe eben im YT gesehen aber codieren?? Raum Stuttgart.

Gruß

Hi Leute.

Ich würde gerne bei meinem 500c BJ.2011 den Tacho tauschen gegen ein TFT Tacho.

Sorry wenn das Thema schon Mal hier bestimmt durchgekaut wurde aber ich finde nichts.

Ist das möglich? Schwer? Was brauche ich ? Muss es codiert werden?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ✌️

Gruß und danke im voraus

Tom

Hi, vielen Dank für die Antwort.
    So richtig habe ich aus den Übersetzungen italienisch auf deutsch nicht verstanden ???? ich werde es aber irgendwie probieren.
    Mein Abarth hat ca. 40 Tkm und die Knöpfe sind schon angegriffen. Kann das sein ?
    Gruß

Habe eine Firma im Netz gefunden die sich auf so was spezialisiert hat. Super Service ! Sind zu mir nach Hause gekommen und ca. 30 min und alles war erledigt und ich habe nur die Hälfte bezahlt was die beim Fiat wollten. Perfekt :D
    Gruß

Vielen Dank! Ja da habe ich schon was.
    Eigentlich würde mir der stinknormale Schlüssel reichen . Lässt sich der Wagen mit dem Schlüssel starten ? Und kann man den auch im normalen Schlüssel Dienst nachmachen?

Hi Leute.
    Besitze seit ca. 2 Wochen einen Abarth 500c BJ 2011.
    Leider war beim Kauf nur 1 Schlüssel dabei. Wo könnte ich einen neuen bestellen? Bestimmt beim Fiat aber ist das immer noch so teuer? (ca.160€) Gibt's alternative?
    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen
    Gruß Tom

Hallo Leute.
    Bitte um Hilfe.
    Bin an einem Abarth Cabrio BJ. 2011 140 PS dran.
    Der Wagen hat eine Monza Anlage . Jetzt weiß nicht ob das legal ist !?
    Im Fahrzeugschein habe ich auch nichts gefunden.
    Kann man den so legal fahren oder eher nicht? Habe kein Bock auf Probleme beim TÜV oder die netten Jungs mit Blaulicht.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß

Hi zusammen .
    Danke euch für die infos und Antworten .
    Werde nächste Woche zum freundlichen gehen und mich informieren zwecks 2019 Modelle und tageszulassung.
    Werde aber auch den gebrauchten 1 jahr alten anschauen für 21000 auch anschauen .Der wäre sofort zum haben .
    Denke der Preis ist gut nur leider ca. 500km von mir entfernt :cursing:
    Danke nochmal :top:

Hallo zusammen.
    Tom hier aus Filderstadt bei Stuttgart .
    Bin 46 j alt und noch ohne Abarth .
    Nach dem wir unseren BMW z4 3.0 verkauft haben weil er uns doch als 3 köpfige Familie zu klein war und wir ihn kaum genutzt haben sind wir auf der suche nach einem 595c. Comp
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe einen 1 jahr alten 595c competizione mit ca. 20tkm gefunden . ca.21000€ soll das gute Stück noch kosten und hat 2 Vorbesitzer und eigentlich super Ausstattung .

Bin aber am überlegen ob ich doch gleich einen neuen bestellen soll ?(. Meint ihr auf ende vom jahr bekommt man gute Rabatte beim Händler
    Ab wann gibts das Modell 2019? Meine ich habe hier schon was gelesen.
    Ansonsten freue mich auf gute und interessante Zeit hier im Forum
    Gruß tom :thumbsup: