Also ich habe ja auf meinem Pista die Record Monza verbaut, aber wenn die Aura nicht erlaubt ist, wie kann sie dann bitte auf dem XSR oder Rivale bitte legal sein!? ![]()
Beiträge von xXDer_KritikerXx
-
-
Ich weiss zwar nicht was die neue Anlage kostet, aber ich würde mir definitiv die Abramovic holen.Gefällt mir optisch auch besser und da gibts keine festgammeln der Klappe, und qualitativ deutlich hochwertiger.
-
Ich war auch dabei, und gebe der ganzen Organisation eine römische Eins, aber die Ausfahrt werde ich mir beim 6 IAMB definitiv sparen.Was da für gestörte (Vor allem die Italiener) dabei waren ist wirklich hirnlos gewesen.Extreme Drängelei und waghalsige Überholmanöver, sowie rein drängeln nach den Überholmanövern, weil der Gegenverkehr kam und dieser schon ausweichen musste, finde ich, obwohl ich nix gegen das schnelle fahren habe, dann schon recht dumm.
Hat aber nun auch nix mit euch oder dem Treffen generell zu tun.
Persönlich würde ich es schöner finden wenn man sich in der Stadt trifft zu dem Schloss fährt, und dort dann ein Treffen abhält.Meine Meinung.
Hab aber definitiv gesehen das ihr Bayern ne große Gruppe habt, was ich toll finde.In Österreich gibts da kaum eine Szene. -
-
Mein Favorit ist die OZ Superturismo GT. Gefolgt von einer Sparco die ähnlich aussieht. Weiss grad nicht wie sie heisst. Die Momo Revenge ist auch schick.
-
Also ich würde es auch gut finden wenn man es in der Tiefe verstellen könnte. Aber es passt auch so sehr gut.

-
Also die sehen ja mal richtig genial aus.Glaube ich werde mir die schwarzen als Sommerfelgen für meinen gelben Pista holen.Habe die jetzigen schwarzen drauf mit den Winterrädern.
-
Sehr schick deine beiden Abarth`s. Finde gerade den 595C in der Cabrio Version sensationell. Da du meintest gelb wäre auf Dauer zu viel, kann ich dir sagen das ich ihn nur in gelb wollte, und sonst ich ihn gar nicht gekauft hätte. Als normalen eventuell in einer anderen Farbe, aber der schwarze Kontrast mit dem gelb sieht sensationell aus.
PS: Die Felgen des 595C von dir gefallen mir extremst gut.
-
Muss ich mal drauf achten, habe mir nie großartig Gedanken gemacht beim gasgeben.
Fahre eigentlich immer gleich, und seit dem ist es zwei mal passiert.
Wahrscheinlich habe ich es genau da ein bisschen übertrieben.
Aber das, was dort beschrieben ist, ist genau dass, was bei mir passiert ist.Wie gesagt ich hatte das auch 2x und seit dem ich den Thread durchgelesen habe und versucht habe nicht das Gaspedal voll durchzutreten quasi von 0-100 hatte ich das nicht mehr.

-
Wenn du nicht voll ins Gas latscht sondern mit Gefühl und max 3/4 Gas, dann kannst es umgehen.Mache ich jetzt auch so und kam nie mehr wieder.

-
So wie schon gesagt wurde ein paar Seiten vorher.Stand der Technik und es liegt am elektronischen Ladedruckregler.Denke da muss man damit leben oder seine Fahrweise umstellen.

-
So Freunde.Nun kann ich auch meinen Senf dazu geben. Hab mir heute nach einigen Aussagen von Mitgliedern hier den Neuen Nexen Winterguard 2 in der überarbeiteten Version montieren lassen. Was mir bisher besonders gut gefällt ist, das er einen Felgenschutz hat und somit deutlich sportlicher wirkt. Auch der Fahrkomfort ist deutlich gestiegen, da er eine sehr gute Eigendämpfung besitzt. Da ich bei tief winterlichen Pisten im Stadtgebiet kaum rechnen muss, und sonst für Bergige und lang Strecken eh einen Leon besitze mit Premium Winterreifen mache ich mir da wenig sorgen. Allerdings habe ich die Reifen ummontieren lassen, und der Monteur meinte das ich das aber lassen sollte auf Dauer, da der Pirelli P Zero Nero so hart ist das eventuell die Kaskade brechen könnte. Er meinte gescheiter im Sommer neue Felgen holen den Reifen draufziehen lassen und oben lassen bis er kaputt ist.
-
Also wenn dir der Abarth zu wenig Leistung hat dann kauf nen gebrauchten Campe und investier noch in einen G Technik Umbau mit 225-240PS und bei einem Eigengewicht von 1070KG geht dann gewaltig die Post ab. Und bezüglich geht nix weiter...Hatte gestern einen X5 mit 241PS nicht wegfahren lassen. So viel dazu das die nix weitergehen mit 160PS. Den Genau so einen habe ich.
Kauf dir nen GTI den das ist genauso ein langweiliges Auto wie die meisten anderen.
-
Hab nen Pista und da sind sie silber.Entweder holdt dir die Koshi Carbonteile welche extrem teuer sind, oder du holst dir die Teile vom Compe.Die sind generell schwarz.Werd ich so machen.
-
Also ich habe am Pista die schwarzen Felgen drauf, und im Abarth Portfolio sind das für mich die schönsten Felgen überhaupt.
-
Meinte damit wenn man z.B wo ich wohne auf kühleren und feuchten Straßen fahren muss mit dem kalten Reifen, dann bieten sie kaum Grip.Erst wenn sie ordentlich auf Temperatur gebracht werden, dann greifen sie aber so richtig gut.
-
Bezüglich des Themas auf Drehzalen halten.Glaubst du allen ernstes das man jetzt mit 4000-5000 Touren im Ortsgebiet fahren im 2 Gang eventuell um am Ende des Ortsgebietes wo z.B Tempo 100 dann erlaubt ist und eventuell vorhher noch einen LKW überholen möchte, weils dann Bergauf geht damit ich kein Turboloch habe bzw. der Turbo nicht einbricht?
Finde das ganze Kontraproduktiv.Der Druck sollte kommen wenn man ihn braucht und abruft.Deshalb kann ich meinen Onkel verstehen der absolut neue Autos meidet und nur alte Autos mit viel Hubraum und Motoren kauft, weil dann kann so etwas nicht passieren.Wieso haben solche Probleme dann keine neuen Ferarri mit Turbo, oder die großen Audi und BMW?Die sind genauso laut.Also mit der billigen ausrede des Auspufflärms kostet mir ein schmunzeln.Motorräder sind noch lauter (Aprilia & Ducati) und haben genauso eine Zulassung.
-
Das einzige was ich mir denken kann und helfen könnte is mit extremem kosten verbunden.Großen Garrett Turbo rein und die Serie 2 Abstimmung von G-Tech am Prüfstand mit Anpassung ans eigene Fahrzeug.Denke mal das die den so hinbringen können, das er dann wirklich kein Turboloch mehr hat.Aber das dies so gewollt ist finde ich ehrlich ne bodenlose Frechheit.

-
Gut geschrieben Tom.
Aber wenn man ehrlich ist brauchen lediglich die Seriengummis eine Einfahrphase, bzw. die von dir beschriebenen Reifenwärmer.Die sind teilweise echt kriminell.
Die nächsten Sommerpatschen die rauf kommen sind bestimmt wieder Good Year F1 Asymetric. -
Besten Dank für die Anfrage.
Am Besten auf die Homepage schauen

Da ist denke ich alles angegeben, was das Herz begehrt
Nur daraus wird man leider weniger schlau.Weil weder der Pista von Haus aus nicht angegeben ist auf der Homepage, und noch 175PS viel sind.Dachte man kann aus dem kleinen ein bisschen mehr raus holen.Auch ohne den Turbo zu tauschen.