Beiträge von sepo

Partner:
Feiertag?

    Servus zusammen,
    ich überlege, ob ich mir einen Gepäckträger anschaffe für die Urlaubsreisen - da gibts neben dem Moparteil, das aus Edelstahl ca. 800 EUR kostet noch den von Cabrio Supply für ca. 450 EUR, ebenfalls aus Edelstahl.


    Hat jemand von Euch Erfahrung oder Tipps, damit ich mir nicht das falsche Teil (zu teuer oder zu schlechte Qualität) zulege.
    Danke schon mal und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    viele Grüsse
    Sepp

    Servus zusammen, ich wollte mir letzes Jahr im Januar einen kaufen und habs gelassen - nun aber gibt´s Nägel mit Köpfen.
    Sind denn noch welche Lieferbar?? (Schaltgetriebe/rot oder weiss)
    Wer kann mir sagen, wieviel Steuer nun bezahlt werden muss, nachdem der 1. September als Frist für die "alte" abgasnorm vorüber ist....
    Danke schon im Voraus und einen schönen Feiertag
    Sepp