Beiträge von fischputza
-
-
nun...das seltsame geräusch besteht bereits, wenn ich die zündung einschalte....
noch komisch: verbrauch ist trotz fahrweise wie sau auf 6.4 liter?????
-
hallo,
habe kürzlich den bonalume motor kit eingebaut, funktioniert ganz gut,
allerdings (zufall oder nicht)macht die benzinpumpe neuerdings mächtig lärm (pfeifen).lt. meinem verständnis sollte aber das steuergerät nicht unmittelbar einfluß haben.
hat wer von euch hierzu eine idee?
-
Soundfile
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cv859z3DHCs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cv859z3DHCs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
-
Mein Mechaniker ist reich

Zulassung: ich kenn eine Menge deutsche Kollegen, die das in Ihren Pickups
fahren, ob jedoch alle zugelassen sind, weiss ich nicht.... -
naja, sinnlos krach ist nicht ganz richtig-klingt wirklich gut

im prinzip macht dieses ding zum teil dasselbe wie eine sportauspuffanlage-
es reduziert den abgasgegendruck - da der dreck gleich nach dem kat raus geht.
aber um 4ps +/- geht es ja überhaupt nicht.eigentlich wollte ich ja die g-tech cup corse, nur geht mir der permanente "lärm" einfach auf die nerven, und mit dem cutout kann ich per knopfdruck "serie" oder "dumpfes grollen" einstellen-nicht mehr, nicht weniger.
zum tüv: ich muss mit meinem dodge jedes jahr zur §57 überprüfung (pickerl).
dort hat man mir immer erklärt, da der cutout ausser betrieb zu setzen ist, geht das auch in ordnung,
mit der cup corse (keine abe) könnte es mecker geben
-
Zitat
Original von abarthmech
wofür soll der Unsinn bitte gut sein ?? da kann man die 300€ ebensogut verbrennen
nebenbei bemerkt sieht das teil da an deinem Dodge nicht so aus als wäre es schon so lange verbaut
Schlauberger, glaubst du ich bin extra für den Thread nach draussen und unter den Dodge gekrochen, um ein Foto zu machen?
...so ganz nebenbei bemerkt. -
also: beim dodge habe ich das ding seit 5 jahren-bis dato hat noch keiner gemeckert.....
preis: siehe homepage
einbau: um die 300€
soundfile: wenn ich mal dazu komm, mach ich eins, aber gib bei youtube mal cutout ein, dann wirst du fündig. -
TÜV kein Problem-kann ja ausser Betrieb gesetzt werden.
Passt auf jedes Auto-das Y-Stück gibts in allen Durchmessern. -
nun, direkt von badlandz-wird auf dem geraden auspuffstück eingeschweisst.
ist fertig verkabelt-der schalter kommt in den innenraum.
innerhalb von 3 sekunden ist die klappe offen oder geschlossen.
bei offener klappe gehen die abgase vor dem ESD direkt raus-daher das grummeln!
schaut beim dodge so aus:
-
So, nach einigem hin und her habe ich mich entschlossen, die Originalanlage
zu belassen und mir einen Cutout einzubauen.Fazit: klingt genial, der Kleine röhrt wie ein Großer!

Und ich kann den Cutout nach Belieben öffnen oder schließen.Habe ich schon bei meinem Dodge Ram - eine perfekte Alternative zu Sportauspuffanlagen.
-
...ist nach wie vor die "große" liebe.......

-
bin ja schon etwas älter&gesetzter-da sieht ma einem mehr nach, als mit wilden 20! :angel:
-
Zitat
Original von DjGiovan
...und ich glaube wenn Du die Cup-Corse montiert hast musst dir um den Radioempfang keine Sorgen mehr machen, eher ob Du davon noch was mitbekommst
(Cup-Corse = vorn bis hinten Rohr ohne alles, richig?)yep-genau so!
-
naja-das ist schon was anderes-da hast du recht.
allerdings hat man mit so einem exoten auch ein wenig mehr narrenfreiheit
bei der "rennleitung". -
Nein-dann nehm ich den "Erstwagen"

-
jo mei-wenn das das einzig unerfreuliche bleibt..........
-
klingt ganz ordentlich-freue mich schon auf meine cup corse-Anlage.....
-
Alles klar-werde den Händler damit "beauftragen".
Vielen Dank! -
Zitat
Original von White_Scorpion
Ich höre eigentlich nie Radio, aber mein Empfang ist echt ok! Vielleicht ist der Stecker vom Empfang nicht richtig angeschlossen?
keine Ahnung-wo finde ich den?