Vielen lieben Dank euch allen
Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Vielen lieben Dank euch allen
Dankeschön, das werde ich ![]()
Vielen lieben Dank euch ![]()
Hallo Leute. Am 13.09.2020 um 11 Uhr findet das nächste und leider auch vorerst letzte Cars and Coffee am Cafe 477 in Bergheim Niederaußem statt. Leider ging es nur so spontan. Um zahlreiches Erscheinen wird natürlich trotzdem gebeten. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, wird das Cafe 477 zum 30.09. aus familiären Gründen schließen. Wir sollten uns Paul daher nochmal von unserer besten Seite zeigen. Denk bitte alle an den Mundschutz.
Du wirst es lieben auf der Rennstrecke ![]()
Hallo Leute. Am 16.08.2020 um 11 Uhr findet das nächste Cars and Coffee wie immer am Cafe 477 in Bergheim Niederaußem statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten damit wir Paul in dieser schweren Zeit unterstützen können. Denk bitte alle an den Mundschutz.
Hallo Leute. Am 21.06.2020 um 11 Uhr findet das nächste Cars and Coffee wie immer am Cafe 477 in Bergheim Niederaußem statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten damit wir Paul in dieser schweren Zeit unterstützen können. Denk bitte alle an den Mundschutz.
Hallo Leute. Am 22.03.2020 um 11 Uhr findet das nächste Cars and Coffee wie immer am Cafe 477 in Bergheim Niederaußem statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten ✌️
Hallo Leute. Am 2.2.2020 um 11 Uhr findet das erste Cars and Coffee im neuen Jahrzehnt wie immer am Cafe 477 in Bergheim Niederaußem statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten ✌️
Hallo Leute. Am 15.12. um 11 Uhr findet das letzte Cars and Coffee dieses Jahr wie immer am Cafe 477 in Bergheim Niederaußem statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten ✌️
Hallo Leute. Am 10.11. um 11 Uhr findet das nächste Cars and Coffee wie immer am Cafe 477 in Bergheim Niederaußem statt als Herbstausgabe. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten
Kleine Zusatzinfo:
Paul, der Betreiber des Cafés, hat mitgeteilt, dass am 25.08. den ganzen Tag am Café 477 ein Musikvideo der Kölner Band Fortuna Ehrenfeld gedreht wird. Es kann daher sein, dass der ein oder andere gefilmt wird. Die große Chance für euch und eure Abarths Stars zu werden ![]()
Hallo Leute. Am 25.08. um 11 Uhr findet das nächste Cars and Coffee wie immer am Cafe 477 in Bergheim Niederaußem statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten
Ein Kumpel (mit Norberts ehemaligem roten GPA) und ich (entweder i30N oder 500er - entscheidet sich noch) sind ebenfalls in Zandvoort Gruppe 2. Insgesamt vom Samstag bis Dienstag. Helge ist fraglich, da er momentan etwas Rückenprobleme hat. Ich fände ein gemeinsames Essen Sonntag Abend klasse. Würde sagen in einer der zahlreichen Strandbuden ![]()
Freu mich wahnsinnig auf Zandvoort ![]()
Hallo Leute. Am 21.07. um 11 Uhr findet das nächste Cars and Coffee wie immer am Cafe 477 in Bergheim Niederaußem statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten
Das nächste Cars and Coffee Treffen am Café 477 in Bergheim Niederaußem findet am Sonntag, den 26.05.2019 ab 11 Uhr statt.
Das ist doch wieder mal ein sinnvoller Beitrag in diesem Forum
Vielen Dank für deine Mühe!
Das nächste Cars and Coffee Treffen am Café 477 in Bergheim Niederaußem findet am 10.02.2019 ab 11 Uhr statt.
Gesendet von meinem Redmi 5A mit Tapatalk
Also ich fahre die Vmaxx auf diversen Rennstrecken im Rahmen von Tourifahrten und Trackdays. Und wer mich kennt weiß, dass ich den Abarth richtig ran nehme. Die Bremse funktioniert dabei einwandfrei!
Hallo Leute,
das nächste Cars and Coffee findet am 25.11.2018 ab 11 Uhr im Café 477 statt. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten:) Ich komme auch wieder mit Abarth ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat