Lese ich auch so Thomas. Also no risk no fun in etwa
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Lese ich auch so Thomas. Also no risk no fun in etwa
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Bin wahrscheinlich auch dabei
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Zandvoort im Juli ist ebenfalls gebucht
Also es reicht auf jeden Fall normales Wasser und DOC meinte natürlich zum auffüllen. Es gibt auch günstige Alternativen zu Paraflu. Es muss auf jeden Fall silikatfrei sein. Ich habe was von BASF drin
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Hallo Gerd,
alles Gute zum Geburtstag
@Zyzigs das Frage ich mir warum du dir so eine Karre nun bereits zum 2. Mal gekauft hast
@redshirt das ist genau das Setup.
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Also wenn man den 500 etwas modifiziert, eignet er sich sehr wohl für die Rennstrecke und man kann auch viele andere auf der Rennstrecke damit ärgern
Wenn du Lust und Zeit hast kann ich dir das Cars and Coffee Treffen in Bergheim Niederaußem am Cafe 477 am 28.1. wärmstens ans Herz legen.
Viele Grüße
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Hallo Leute,
das erste Cars and Coffee im neuen Jahr findet am 28.01.2018 ab 11 Uhr im Café 477 statt. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten ![]()
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Cars and Coffee zieht immer weitere Kreise. Das macht uns zugegebenermaßen schon etwas stolz :). Ich denke im Januar, spätestens Februar wird es das nächste Treffen geben.
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Ich komm auch vielleicht wenn der DOC mein Auto bis dahin mal fertig hat
Hallo Leute,
das nächste Cars and Coffee findet am 17.12.2017 ab 11 Uhr im Café 477 statt. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten, trotz des späten Termins ![]()
Hallo Leute,
das nächste Cars and Coffee findet am 29.10.2017 ab 11 Uhr im Café 477 statt. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
War wieder mal richtig gut heute. Cars and Coffee ist einfach eine Institution
Hey Billi,
geiles Teil aber für mich nicht erschwinglich... ca. 1.500€. Die Querbeschleunigung interessiert mich nicht so sehr, kann aber gut sein, dass die Anzeige nicht korrekt ist. Finde Harrys Laptimer für das was er kostet einfach genial.
Je nach Wetterlage wäre ich dabei
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Ja der bin ich
https://www.youtube.com/watch?v=sZe2wKoSx4E
Mal wieder eine relativ flotte Runde von mir vom letzten Sonntag ![]()
Das stimmt. Kriegen wir schon hin
Oder Mal ein Wochenende am Ring ![]()
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

