Ja ich finde die Farbkombi. auch sehr gelungen. Falls es eine spezifische Frage noch gibt, kann ich gerne nachsehen.
lg
Beiträge von Mike
-
-
Hallo!
Habe gestern den ersten Abarth 124 Spider geliefert bekommen. Anbei ein paar Fotos falls es euch interessiert
aussen: 235
innen: 515lg
Mike -
Nochmal kurz zum mitschreiben, seh ich das richtig, wenn man die Record Monza montiert und dann die Klappe öffnet das kein einziger Schalldämpfer mehr den Sound "behindert"?!?!?
is dann nur noch der Druchmesser ausschlaggebend in welcher Art und weise....
-
geile Idee! Aber Graz is mir ein bisschen zu weit!
lg
-
ja hat gehalten!!!
-
is mir schon mal mit einem G.Punto 1,9 jtd passiert! Jedoch war ich selbst schuld da ich an der Kreuzung beim wegfahren zu heftig von dem ersten in den zweiten Gang den Schaltheben "gerißen" hab!

Klappe auf, Schaltseil wieder auf die Kugel gedrückt und ist wieder gegangen!

-
Du kannst nur hoffen das dein Händler des Vertrauens
bei der Bestellung "Stehendes Fahrzeug" gemeldet hat, dann gehts a bissal zackiger!!! -
Zitat
Original von Flitzi
Es handelt sich übrigens um das Teil mit der Nummer 55222450.
Kann mir irgendjemand bestätigen, dass es sich hierbei um ein ganz neues Teil handelt? Würde mich brennend interessieren, ob das so stimmt.
Teil gibt es tatsächlich noch nicht einmal auf der ePer CD! Jedoch bei Bestellung kommt folgende Meldung:
-
Zitat
Original von Giusimon
für mich sind alle im gleichen verein fiat, alfa, lancia, abarth, es ist nur eine reine marketing sache.. ich kann ja die gleiche anlage in eine normale fiat vertretung kaufen und würde noch dabei sicher ein paar euronen sparen
hast du auch ne Artikelnummer für die FIAT-Anlage dies bei den "normalen" fiat-händlern gibt?
lg
mike