ZitatFrage: Habe auch ein Geheimfach. Aber wie geht das Sch...dingen auf?
finge rein bis zum anschlag und dann mal kräftig den hebel reindrücken. das nix für lackierte finger das fach ![]()
ZitatFrage: Habe auch ein Geheimfach. Aber wie geht das Sch...dingen auf?
finge rein bis zum anschlag und dann mal kräftig den hebel reindrücken. das nix für lackierte finger das fach ![]()
das wetter hat zum tag gepasst.
nur nächste mal paar mehr a500 :P, sah am anfang aus wie ein gpa treffen ![]()
also dann bis zum nächten mal, kann auch spontan sein. ![]()
formal 1 kannst auch selber machen mit unseren karren nur auf ne rennstrecke und da hast eine menge mehr spass ![]()
ich hab zeit und komm vorbei ![]()
hätte ich machen können aber das es erster wechsel war gabs den umsonst
ich hab 110 euro für material bezahlt.
3 liter öl
ölfilter
kleinmist
![]()
samstag erstmal auto putzen :totalweg:
ich hatte das auch bei meinem alfa 147 ... da wars der abgefahrene bremsbacken der am grat der bremsscheibe geschliffen hat.
ohja das mal richtig käse.
hoffentlich bis zum wochenende dein auto wieder fit.
mfg
man kann nur um 2 jahre verlängern. kostet irgendwas mit 5xx euro und muss innerhalb der ersten 2 jahre geschehen. die 5 jahre gibts nur direkt beim kauf des wagens zu erwerben danach nichtmehr laut aussage meines verkäufers.
mfg
also ich hab mein a500 bei fiat direkt versichert ... ich bezahl da 20€ weniger pro monat als bei der huk oder ähnlichen versicherung.
bin morgen ab 18 uhr in stgt zum haare schneiden ![]()
wann willst du wo was machen? ![]()
wenn ich das richtig sehe sind da immernoch 2 auslässt. die mitdem chrom ring. zumindest sieht das so aus.
ich hab das ding auch drin !
Servus,
Tom und ich haben beschlossen am SA unsere Abarth´s waschen zu gehen. Wir würden uns freuen wenn noch mehr, aus unserer Gegend, zu diesem freudigen Ereignis erscheinen würden. ![]()
Treffpunkt ist der Parkplatz von der Esslingen Burg Samstag 13.00 .
Gegen 13.15 gehts dann los zum waschen!
mfg :angel:
ruf doch einfach mal bei kummich an und mach da nen gegencheck ... also ich hab auch da mein auto gekauft weil der palazzo schon immer der letzte saftladen war.
ich war mir auszubildenen von da in einer klasse -,-
naja auf jedenfall schau das du vllt das auto sogar zum kummich bekommst und die das dort alles in ordnung bringen.
mfg
p.s: tele vom kummich... (07024) 98 382 - 0
so hier das logo als desktop hintergrund.
desktop auf gewünschte farbe einstellen und einfach das logo als hintergrundbild laden ohne strecken des bildes. schon sieht der hintergrund schön aus für den pc daheim oder wie bei mir auf arbeit. ![]()
mfg
p.s: wenn gewünscht kann ich das logo auch per email versenden, einfach eine pn !
also ich hab nix schlechtes über meinen a500 bis jetzt gehört.
jedesmal wenn ich den irgendwo stehen lasse schauen die leute das auto an als wäre es ein ufo.
der erste satz von einer arbeitskollegin war "ist der süss!" danach fragte sie wieviel ps der hat und staunte bauklötzer ![]()
am wochenede war ich auf dem weg nach hause und von hinten kam ein krankenwagen angedüsst. als ich dann mal kurz gas gegeben hab und dem tatü tata an der stossstange den berg rauf jagte schaute so ein dämlicher scirocco fahrer nicht schlechte aus seiner rostlaube! ![]()
soviel zum thema abarth
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat