der ist alt ![]()
Beiträge von aidoneus
-
-
-
sieht nach nieten aus.... soviel geld fürs auto bezahlt und nichmal die sitzen hinten in wagenfarbe ... das mal hart Oo
-
mein 500er lässt sich super schalten
kann das nicht nachvollziehen von euch 
-
-
-
mir fällt da auf das waschen bei dir ganz dringend angesagt ist

-
gleich feierabend und dann bischen shoppen gehen

-
Zitat
Original von Zweeny
Welche? Es waren zwei dabei
die blonde

als ich das sah dachte ich als erstes
hab ja 2 türen 
-
also mir hats auch gefallen, und die, sagen wir mal "umwege" die wir gefahren sind, waren teilweise noch besser als die original strecke.

die veranstaltung selber fand ich recht gut organisiert. den zeitplan fand ich in ordnung für die größenordnung.
im september beim abarth-treff bin ich auf jedenfall wieder dabei

p.s: zweeny ich bin zwar schlank aber deine tochter hat es geschafft mir das einsteigen richtig schwer zu machen

-
tom und ich fahren auch gemeinsam ... wir treffen uns auf dem parkplatz von der burg in esslingen

-
13.15 heute haare schneiden in stuttgart

-
immer weiter nach dem HBF kommst dann irgendwann zum pragsattel und da isses dann gleich
bischen vorm penthouse
-
einfach auf die b27 und dann durch ganz stuttgart fahren kommst dann auf direktem weg dahin

-
vom pragsattel einfach runter richtung zuffenhausen da siehste den dann schon ist riesig auf der linken seite.
ich bin das wochenende arbeiten. ich geh schon morgen waschen

-
-
dafür gibts das forum... hab mich auch am DI fix mit wem getroffen weil mir was komisch vor kam an meinem auto.
wenn ich im auto telefoniere sagt man mir immer ich bin leise ... muss mal schaun obs am micro liegt oder einfach an der bauweise.
-
einfach deine mp3 mit winamp öffnen dann siehst gleich im hauptfenster neben der abspielenden zeit gleich namen und qualität der datei.
CDeX würde ich empfehlen zum erstellen von mp3 von audio cd´s.
-
naja wenn das auto ein paar tage erst alt ist wirds wohl mit der neusten version des blue&me rumfahren. der reset wäre eine möglichkeit.
fahren ja genug abarths in der gegend rum schaun einfach mal das du von denen dir ein "funktionierenden" stick bei deinem auto ausprobierst.
-
also ich hab ein 4gb stick vom saturn. sollte extra klein sein damit man ihn nich sieht da er nur fürs auto ist.
saturn in esslingen gekauft.