Beiträge von Abarth130TC

Partner:
Feiertag?

Was macht es denn für einen Sinn mit offener Klappe durch eine 30er-Zone zu prollen ??

Versteh die Frage nicht...
    ich habe weder einen Sportkat, nochhab ich irgendwelche Schalldämpfer entfernt....ich möchte nur den schönen Sound hören, den ich auch bezahlt habe....mehr ned...
    Was hat man denn von einem Abarth, wenn bei Schrittgeschwindigkeit der Ton kastriert wird und ab 60 erst wieder hört...wenn man 60km fährt ist man eh zu schnell um seinen eigenen Sound zu hören....das tut dann nur die Ausenwelt und dass nenne ich dann Prollen..denke auch nicht das die Orginal Aga zum prollen reicht, was du wohl damit meinst...
    ok, ich nehme die Tempo 30 Zone zurück...und sage einfach ich möchte ohne zu rasen einfach einen schönen Sound haben....Und ich denke, das möchten viele Abarth-Fahrer...sonst bräuchte ich mir ja auch keinen Abarth zu kaufen....oder?
    Liebe Grüße von der Deutschen Weinstraße

Ich frag mich eher wofür.
    Wenn du die ersten Gänge durchdrehst und voll am Gas bleibst schließt die eh nicht.
    Und ab knapp 60kmh ist die Klappe ja eh auf...

Wofür ist ganz einfach....da die Klappe sofort nach dem losrollen zugeht, hat man keinen Spaß...und ich möchte gerne auch in der Tempo 30 Zone ohne geheule einfach nur dahin Cruisen mit dem Schönen RM-Sound ohne zu posen oder zu rasen....es geht nicht um Laut und Lauter...aber den Sonoren Sound möchte man auch beim Cruisen hören....und ich bin da sicher ned der "Einzige"...
    Möchte aber keine mechanische Lösung, sondern am liebsten über ne FFB und Software...hoffentlich kommt da bald eine Tuninglösung von einem Fachbetrieb...