auch wenn es ein Garantiefall wäre...werden sie nichts bezahlen, da es ein getuntes Auto ist....
Beiträge von stelios
-
-
Zitat
Original von Abarthmen
Der GT1446 vom GPA Essesse ist auch nicht kugelgelagerd, sonder laeuft auf Gleitlager!richtig! sonst müsste er GT1446R heissen...
-
6kg...bisschen weniger
-
auf der Quaife Seite ist er ja drin für 585£ / 700€...ohne Steuer...
-
ein anderes Downpipe brauchst nachher aber auch.
meine Preisvorstellung ist ~1200€...was der Lader bei Fiat kostet, kannst du bei einer Werkstatt nachfragen, erschrick nicht ab dem Preis...
-
hätte evtl einen zu verkaufen...neu....
-
-
-
-
wäre doch auch noch schön
ausser der Preis... -
Zitat
Original von Preparatore
Genau das meinte ich. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, sowohl mit dem LLK als auch mit einem Auspuff dieser Firma. Werde aber absofort meine Erfahrungen nicht mehr hier weitergeben, da das ja anscheinend einihen Leuten hier nicht recht ist.Hoffe es war nicht auf mich bezogen. Habe absolut kein Problem damit.
Ist immer schwierig wenn jemand sag "hab ein Problem mit dem und dem" und man als Drittperson nicht alle Hindergründe kennt. -
ich würde bei einer MFK stelle in der Schweiz anrufen und fragen...bis auf die Leistungssteigerung sollte alles kein Problem sein.
ZitatBei abgeänderten Fahrzeugen (Leistungssteigerung, Tieferlegung, typenfremde Felgen usw.) sind zusätzlich die entsprechenden Garantien, Eignungserklärungen und Prüfberichte zur Fahrzeugprüfung mitzubringen.
Quelle: http://www.mfk.bs.ch/fahrzeuge/fahrzeuge-import.html
-
Zitat
Original von luchs
Möglicherweise hat der Preparatore recht.bezweifle das der Käufer der Scara Anlage Enrico (scara73) gefragt hat, welchen Durchmesser er bestellen soll...Enrico hat die gleiche Anlagen in verschiedenen Durchmesser je nach Motorumbau....
-
AGP? gibts das noch?
dann wird die Auswahl doch seeeeeeeeehr klein....bekommst du eine fehlermeldung?
Direct3D hast du installiert?
wenn du Start -> Ausführen -> dxdiag -> ok machst, dann kommt das DirectX Diagnoseprogramm....unter Anzeige...sind die DirectX Funktionen aktiviert?
-
dann müsstest du noch schreiben was für ein motherboard du hast

-
Zitat
Original von Tiefflieger
Ich Habe GT5 endlich zu hause SE Edition

Aber 50 min Installation

50 min?! sch..........bin erst beim update....ich will endlich spielen!!

-
ja für die schweiz gibt es diese nicht...musst sie separat als POI hinzufügen...
auf navifriends.com findest du die dateien zum downloaden
-
Hallo
ich hab auf meinem Tomtom die Geräte als POIs drauf, und das ich gewarnt werde wenn ein POI auf meiner Route ist

gruss
-
hi Dave
danke für die Info...ein bisschen weit für einen Tagesausflug...was würde das Porto in die Schweiz kosten?
grüsse
enzo -
wo bist du Zuhause?
bin aus der Schweiz