Beiträge von Steven

Partner:
Feiertag?

Die Abarth Punto Preisliste geht ja mal garnicht! Wer hat sich denn die ausgedacht?

Bei Technische Daten taucht NUR der Supersport (180PS) auf, ebenso bei Versionen/Serienausstattung und Versionen/Sonderausstattung.
    Bei Zubehör erscheint aber der "normale" Abarth Punto".

Die technischen Daten vom "normalen" Abarth fehlen komplett!

Wie kann ich das verstehen? ?(
    Gibts noch eine extra Preisliste für den Abarth Punto oder möcht man schlau versteckt nur den Supersport unters Volk bringen?

Das ist einfach eine Kostenfrage.

Die Autoindustrie spart wo es nur geht, schuld ist aber auch der Kunde selber.

Er möchte eine riesige Auswahl an Farben haben bei der Neuwagenbestellung oder Sondermodelle mit Sonderfarben (man denke z.B. an VW,die Genesis-Modelle).
    Farben die heute in einem Prospekt verfügbar sind wird es nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr geben-bei gleichem Fahrzeugmodell.

Da werden es sich immer mehr Hersteller "erlauben" keine Lackstifte anzubieten oder auf Lager zu legen.

Fahr zu einem guten Farbfachhandel oder Lackiererei und lass Dir die Farbe anmischen.
    Bei meinen gabs sogar Bianco1949 in einer Sprühdose-extra für mich angemischt, 500ml (ca 17euro)

Gruß Steven

Schrauben kann man da nicht nachziehen.

Den Gurt komplett abrollen,dann beide Seiten mit Silikonspray (z.B. von Sonax,die gelbe Dose) einsprühen. Gurt einrollen und den Vorgang nochmal wiederholen.

Es gibt KEINE Flecken auf der Kleidung wenn man sich angurtet.

Gruß Steven

Eine Anfrage bei einem anderen Autohaus wird nichts bringen da die Anfrage ja an die Zentrale geht und Deine Daten schon gespeichert sind.

Kulanz gibt nicht das Autohaus,sondern der Hersteller.

Tip: Bei Autobild gibts den sogenannten Kummerkasten,da Dein Problem mal schildern,die setzen sich dann noch mal mit den Hersteller in Verbindung.

Gruß Steven

Ich denke nicht das am SS liegt.

Ich war gestern Hauptuntersuchung und AU beim Boschdienst,AU wurde über OBD Stecker gemacht-ohne Probleme.

Gruß Steven

Ich werd dann mal Liste der Getriebegeschädigten weiterführen...

Getriebeschaden bei KM 23000,hat angefangen mit Geräuschen im 3.Gang (ca 40Km/h)wenn man das Auto einfach nur rollen lies,z.B. bergab.
    Dann hörte man ein leichtes heulen aus dem Getriebe.

Dann Reparaturversuche bei denen die Antriebswellen und Lager getauscht wurden.
    Das Getriebe machte im 3. Gang keine Geräusche mehr,aber ca 200KM später fing es im 5.und kurz danach im 6. Gang an.

Hab ein neues Getriebe bekommen (auf Garantie) und jetzt rund 36000KM drauf.

Erstzulassung: 05/2008

Grüße Steven

Kauf bei Brembo einen Satz Bremsscheiben aus der Serie "Sport Line", gibts einzeln oder auch komplett mit Bremsbelägen.
    Diese haben fast alle eine ABE oder TÜV-Zulassung,also ein kleiner feiner meist weißer Zettel im Karton.
    Damit sparst du Dir weitere Kosten für Eintragung und hast die Qualität von einer "SS" Bremsscheibe.

Grüße Steven

hier die aktuelle Liste:
    So könnt ihr den genauen Status der Bestellung verfolgen.

Kibarfeyso = 6 Erhalten
    galvaniker = 3 Paket ist unterwegs zu dir.
    Amifan66 = 2 Paket ist unterwegs zu dir.
    SuperBurschie = 6 Paket ist unterwegs zu dir.
    opticus ab500 = 1 Paket ist unterwegs zu dir.
    actrospunto = 4 Paket ist unterwegs zu dir.
    GrigioCampovolo = 4 Paket ist unterwegs zu dir.
    Da_Basti = 4 Erhalten (Im lustigen Schuhkarton)
    Abarth1991 = 3 Paket ist unterwegs zu dir.
    chrisantonia = 3 Erhalten
    Mitja = 2 Paket ist unterwegs zu dir.
    Steven = 3 Erhalten
    Goblin = 4 Erhalten (leider etwas eingebeult, aber O.K. )
    joh = 2 Bankverbindung mitgeteilt Anschrift erhalten.
    Leo_500 = 2 Paket ist unterwegs zu dir.

Gesamtsumme: 49 Dosen

Es soll jeder bitte die von Kibarfeyso erhalte PN kontrollieren nicht das er ein rechenfehler gemacht hat.

Pro Dose 36,05 €
    Versand DE 4€
    Versand Österreich 10€

Bitte nach erhalt des Paketes als erhalten markieren

hier die aktuelle Liste:
    So könnt ihr den genauen Status der Bestellung verfolgen.

Kibarfeyso = 6
    galvaniker = 3 Bankverbindung mitgeteilt Anschrift erhalten.
    Amifan66 = 2 Bankverbindung mitgeteilt Anschrift erhalten.
    SuperBurschie = 6 Zahlung erhalten Anschrift erhalten
    opticus ab500 = 1 Bankverbindung mitgeteilt Anschrift erhalten
    actrospunto = 4 Zahlung erhalten Anschrift erhalten.
    GrigioCampovolo = 4 Bankverbindung mitgeteilt Anschrift erhalten.
    Da_Basti = 4 Bankverbindung mitgeteilt
    Abarth1991 = 3 Bankverbindung mitgeteilt Anschrift erhalten.
    chrisantonia = 3 Bankverbindung mitgeteilt Anschrift erhalten.
    Mitja = 2 Bankverbindung mitgeteilt Anschrift erhalten.
    Steven = 3

Gesamtsumme: 41 Dosen

Es soll jeder bitte die von mir erhalte PN kontrollieren nicht das ich ein rechenfehler gemacht habe.

Pro Dose 36,05 €
    Versand DE 4€
    Versand Österreich 10€

kleine Details? Hat eigentlich jemand bemerkt das die Schrift auf den Abarth Spiegelverkehrt ist??? :D :D

Trotzdem nett anzusehen die Dame... ;)

Gruß Steven

Ich schließ mich mir einer weiteren Frage mal an:

Kann man die abgehackte Stimme der Dame auch etwas leiser machen?
    Wenn sie spricht,dreh ich leiser,aber bei der nächsten Ansage ist es wieder nervend laut.

Gruß Steven