Servus miteinander, nach ca. 11 Monaten war die Klappe fest. Auspuff wurde auf Garantie getauscht. Mittlerweile ist Sie wieder fest, trotz Keramikspray. Klappe habe ich mit der Rohrzange leicht geöffnet. Ob es beim TÜV Probleme geben wird sehe ich im Mai 2021. ????
Beiträge von Abarth 595
-
-
Servus miteinander, hatte das Problem mit der Gasannahme auch m. Zwei, drei mal als es heiß war und das Auto kurz abgestellt war und üich dann wieder weiter gefahren bin. Seit Evo 200 und LLK ist dass NIE WIEDER aufgetreten
-
Okay, trotzdem danke für die Info!
Dann warten wir mal
-
Hallo zusammen, gibt's schon einen Termin für die Abarth Days 2019 in Deutschland?

-
Servus, kann auch sein das es am Antenenfuss liegt. War zumindest bei unserem Fiat 500 L so. Glaube es wurde der Dachhimmel demontiert um an den Fuss zu kommen.
War noch Garantie. -
Servus miteinander. Hatte mal hier geschrieben wegen der Klappe der Record Monza. Bei meinem Auto war bzw. ist Sie fest. Wird anstandslos auf Garantie getauscht lt. meinem Händler. Auspuff Anlage ist bestellt, werde informiert wenn Sie da ist.
-
Servus, ja da hast du wohl recht .Habe bei der Bestellung damals mit dem Verkäufer gesprochen. Er hat mehrmals gesagt die Klappe am Auspuff müsse NICHT geschmiert werden.
-
So, Klappe bei meiner Monza auch fest.
9500 km / 10 Monate alt! 06.05.Termin beim Händler. Mal schauen was passiert!
Viele Grüße Michael -
Servus nochmal, habe auch eine 595 Baujahr 2018. Die Supersport Felgen der alten Serie passen auch das aktuelle Modell. Denke das sind die Esseesse Felgen vom Kit. Die Felgen sind Eintragungsfrei da Orginalteil. So zumindest mein Wissensstand! Ich möchte hier keine Werbung machen aber geh auf die Seite von Squadra Sportiva und schau dort mal. Die haben auch andere Felgen die bei der großen Bremse passen. Sind allerdings dann mit TÜV Gutachten.
Schönen Abend noch -
Servus, habe die Supersport Felgen von Serie 3 Modell als Winterschuhe. Gekauft bei squadra Sportiva