Beiträge von nicolinho88

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von abarth81
    Also an der Verpackung beim Adapter war bei mir Ne Anleitung dabei!!

ich weiß zwar nicht was die steckerbelegung des Interscope Subwoofers mit der anleitung des hi/lo adapters zu tun hat?!?! aber ich hab eine steckerbelegung im Fiat Forum gefunden, die mir sehr weitergeholfen hat.

wie funktioniert das mit dem anschließen? ich habe das intescope und den woofer im kofferrau. da ist ein stecker mit 6 adern, wie schließe ich die an meinen dietz hi/lo adapte an, án dem ich nur 4 eingänge anschließen muss?? bitte um hilfe!! danke und gruß nico

Zitat

Original von Ding Dong
    Sitzt der inerscope-sub beim Punto hinten im Kofferraum? ist der interscope so zusagen nen Aktivsub?

nicht das der vertsärker wo anders sitzt und dem Hi/low adapter das verstärke signal rein haust!

mfg

ich vermute das der interscope sub (ja, sitzt im kofferraum) ein aktivsubwoofer ist. das würde dann ja auch heißen, das da ein ganz normales signal, also nicht bis 80hz ankommt oder?

ps: hatte den sub schonmal draußen und aufgeschraubt..da sitzt ne platine drin, die ich quasi als verstärker sehe... was sagt der rest dazu?
    ist der interscope sub (der ausm kofferraum) ein aktiver subwoofer???

[quote]Original von defg1
    weiters ist es so das beim woofi nur das bass-signal anliegt (bild mir ein, das das so bei 80 HZ liegt) und du das dann nicht mehr frequenzmäßig an den neuen woofi anpassen kannst.

bist du dir da sicher, das der woofer nur mit 80hz angesprochen wird, ich glaub die fqz weiche ist im woofer enthalten...weiß da jemand mehr drüber?!?!
    denn dann macht die lösung leider doch keinen sinn für mich...da der flaschenhals dann die 80hz sind...

hallo,
    alle klarheiten beseitigt! :)
    hab verstanden was du meinst, bin mir nur nicht sicher ob der kabelbaum der an den interscop sub geht vom RL und RR ausgang des radios befeuert wird.
    wenn das so wäre könnte ich ja einfach den hi/low adapter da anklemmen und habe dank des adapters dann 2 chinch kabel die ich an den verstärker stöpseln kann.
    einzige problematik die ich sehe ist, das ich jetzt den bass für meinen neuen subwoofer nicht getrennt von den niormalen frontlautsrechern regeln kann und somit beim bass aufdrehen wohl eine übersteuerung der frontlautsprecher habe.
    hat jemand erfahrungen damit?

gruß
    nico

vielen Dank für deine Antwort!
    Das bdeeutet da ich das Kabel zum Interscope Subwoofer kappe und dort einen hi lo adapter reinsetze dann vom high low adapter an den verstärker gehe un da dann meinen bass anschließe..oder!?!? hab das mit dem hi lo adapter noch nciht wirklich verstanden :P muss ich leider zugeben :)

das ist ein interessanter hinweis! danke!

usb stick, ist es nicht, habe ich schon probiert...nur das mit der endstufe hab ich noch nicht getestet... dachte die sitzt hinter dem radio!??!

muss ich heute abend gleich mal nachschauen...

mich wundert es jedoch das das keiner von euch hat, mein vater (51) hört das schon garnichtmehr^^ aber ich und meine freundin (mitte 20) hörn das ganze...
    also ist es wirklich eine sehr hoooohe frequenz, dementsprechend auch schmerzhaft im ohr!

gruß
    nico

thx josche^^

mirs das egal was die andern von meiner karre halten, muss mir gefallen,
    find die dotz modelle alle ziemlich geil...weiß nur net obs auf meinem abarth gut aussieht :)
    naja dann schau ich dochmal über die sufu nach bildern...und co. :)

bis dann!
    gute fahrt :)

hab den fehler gefunden, ein halbtoter vogel liegt im handschuhfach, der pfeift noch ein bisschen :D

ps: nein, ich habe kein tinitus^^

bin immernoch offen für ideen, an was das liegen könnte, ich glaube nämlich das ich damit leben muss, bin gespannt was die mechatroniker dazu sagen werden...

gruß
    nico

Hallo,
    hat jemand zufällig DOTZ Felgen auf seinem Abarth?
    Möchte mir die vllt. kaufen...aber würd mir das ganze gerne erst mal auf Bildern anschauen, ob mir das auch wirklich gut gefällt, kann mir das nciht soooo gut vorstellen :P
    Die Konfiguratoren die es da gibt, gefakllen mir auch nicht wirklich, geht also nix über ein schönes Foto.
    Wäre nett, wenn ihr falls ihr was von DOTZ (speziell Hanzo Felgen) auf eurem Abarth habt, ein kleines Foto hochladen könntet :)

Vielen Dank!

Gruß
    Nico

Hallo,
    habe einen nervenden hochfrequenten Pfeifton im Innenraum...
    wenn ich das Handschuhfach öffne wird ads ganze schlimmer.
    Das Geräusch ist auch vorhanden wenn das Auto aus ist.
    Hat jemand dasselbe Problem wie ich?

__________Grande Punto Abarth