ah cool
danke. Nun kann ich wieder beruhigt schlafen ![]()
Beiträge von Raphael
-
-
Charly? Was ist das denn für ein Modell? Habe ich ja noch nie gesehen Oo
-
Ich bringe meinen Kleinen nach jeder langen Strecke in die Waschbox um erstmal den groben Schmutz abzubekommen

Später per Hand der Feinschliff
-
Soldat.
Zur Zeit in Oldenburg. (Ausbildung zum Bürokaufmann)
Stammeinheit in Cochem an der Mosel (Rheinland-Pfalz) -
Was heißt Winterauto?
Habe noch einen Zweitwagen: VW Golf Variant 1.9 TDI
Der Kleine kommt bei gutem Wetter aus der Garage und bekommt dann seinen Auslauf
Bei diesem Wetter bleibt mein 500 lieber drin und hält seinen Winterschlaf und kann sich schonen
-
Beitrag vom 16.01.2009! von whiti
Das bin dann wohl mal ich. Komme mit dem Kommentar etwas spät
aber habe mir hier mal alle durchgelesen
und bin dann darauf gestoßen 
-
Habe am Samstag eine junge Dame mit einem weißen GPA gesichtet in Marl (NRW) auf der Rappaportstr. Kriegsbemalung rundrum, selbst auf dem Kofferraum ABARTH und den Skorpion kleben. Sah ziemlich cool aus ;)... da dachte ich nur: Da muss ich hinterher!

Habe mich sofort hinter sie gesetzt und die Fahrerin hat - nach meiner Lichthupe - nett gewunken.
Kennzeichen war RE:CM ???
Fahrerin evtl auch schon hier?
GPA sah ziemlich neu aus
-
Mal ein Foto von mir

-
Moin Moin

Habe heute in Herne einen weißen A500 gesichtet, er stand an der Ampel. Hatte ein rotes Schachbrettmuster auf dem Dach und war in Richtung Hauptbahnhof unterwegs.
Habe noch gehubt, aber weiß nicht, ob der Fahrer das mitbekommen hat, hat sich zwar umgedreht, aber sicher bin ich mir nicht.
Nummernschild habe ich leider auch nicht erkennen können.Fahrer eventuell hier?

-
Habe am Samstag, den 04.09. einen weißen GPA gesehen (Am Fischmarkt). Habe ihn erst gesehen als mich ein Freund drauf hingewiesen hat

Kennzeichen: HH CJ 350 -
Letztes Wochenende habe ich in Marl (NRW) einen grauen A500 gesichtet mit dem amtl. Kennzeichen RE : SN 6969(?) die Fahrerin ist gerade losgefahren und stand beim Autohaus Jaguar.
War mit meinem anderen Wagen unterwegs und hat mich deshalb wahrscheinlich nicht wahrgenommen.Fahrerin hier?

-
Gestern habe ich in Zaanvoort (NL) einen weißen A500 gesichtet, stand rechts am Straßenrand mit dem Kennzeichen DN-AC 617.
-
Guten Abend.
Am Wochenende ist einen grauer A 500 mit weißen Streifen und dem Kennzeichen BN ?? ??8 in Herten an meinem Haus vorbei gefahren. Außerdem hatte er eine Vierauspuffanlage
Sah nicht schlecht aus 
Habe gerade etwas aus meinem Auto geholt als er an mir vorbei fuhr.
Der Fahrer hat mich noch gegrüßt und selbstverständlich hab ich zurück gegrüßt
... was macht man in Herten?
Fahrer hier?

-
Habe am Samstag auf der A 52 bei Marl (NRW) Richtung Gladbeck einen grauen 500 Abarth gesehen, kam von hinten angefahren, habe Lichthupe gegeben, jedoch hat die Fahrerin und der Beifahrer etwas böse geschaut Oo
Vielleicht ist sie hier?!
... Fahrerin kam aus Münster
Dann am gleichen Tag noch einen weißen 500 Abarth Bei Trends/Ostermann in Recklinghausen gesehen. Fahrer/in eventuell auch hier?