Heute in Berlin einen weißen AB 500 ohne jegliche Kriegsbemalung gesehen. Stand an der Straße in der Nähe von der agip-Tankstelle. Wäre ich jetzt ortskundig gewesen, könnte ich den genauen Stadtteil nennen ;))
Kennzeichen: B R 4444
Heute in Berlin einen weißen AB 500 ohne jegliche Kriegsbemalung gesehen. Stand an der Straße in der Nähe von der agip-Tankstelle. Wäre ich jetzt ortskundig gewesen, könnte ich den genauen Stadtteil nennen ;))
Kennzeichen: B R 4444
Mooin!
Habe gestern am Lake Side Inn in Haltern einen schwarzen AB 500 gesehen mit weißer Kriegsbemalung ![]()
Kennzeichen: GE PS 135
Biste hier?
Komme aus Marl (Recklinghausen)
Moin,
habe gestern einen schwarzen 500 A zweimal bei der Cranger-Kirmes gesehen. Habe auch "Daumen-Hoch" gezeigt ![]()
Kennzeichen: UN:JK 1087
auch hier?
puuh.. ich will jetzt nicht lügen, aber so gegen 17:30 Uhr? vllt auch eher, bisschen später, aber so um den Dreh rum!
Hey
Heute auf der A 565 bei Bonn-Auerberg ein weißer GPA mit Kriegsbemalung.
Kam von der Auffahrt und ist geradewegs in den Stau gefahren. War leider mit meinem Golf unterwegs und er hat mich somit wahrscheinlich nicht wahrgenommen.
Kennzeichen: SU:MY 25
Da stimme ich cinquina zu. Ich überlege auch, ob ich kommen werde. Habe das Wochenende sowieso noch nichts vor und dann kommt es gerade recht. Verrate doch einfach mal das Programm und vielleicht sehen wir uns dort? ![]()
Freut mich, dass du wieder zu uns gefunden hast.
Vielleicht sieht man sich in OL mal wieder? ![]()
Da denkt man an nichts Böses, wenn man nach Hause fährt und hat plötzlich einen Grande Punto Abarth vor sich :))
War eine nette Unterhaltung, Heike.
Hoffe, dass du nun das Foto hier siehst und dich öfter im Forum blicken lässt ![]()
LG Raphael
UND DIE ANMELDUNG WAR ERFOLGREICH !
Wir sehen uns in Herford ![]()
Ich bin Dabei:
- Amifan66
- DjGiovan
- schmunzel
- joergy
- Folienheini
- Ruele1985 (+3 Personen)
- lübi
- Nightfly83
- Tiefflieger + Vater mit seinen Dethleff
- Steve67 + Chefin
- Enzo
- Speedygonzales + Regierung
- skram
- Charly47 + Frau
- DonCarlo nebst Gattin
- Jan & Karin
- maxboost
- Abartu
- Billi
- Mic
- actrospunto
- Raphael + 1 weitere Person
Mal eine Frage zur Anmeldung.
Habe gerade gelesen, dass ich ein Formular ausfüllen soll.. Wo finde ich es denn?
Habe es jetzt abgeklärt und wäre am Wochenende dabei mit einem Freund.
Mal sehen, vielleicht kann ich einen weiteren Freund + Anhang noch dazu animieren mit seinem 500 AB mitzukommen ![]()
Das hört sich doch gut an, Phil.
Ich schreib hier einfach, wenn ich das nächste Mal wieder in der Gegend bin. Wohne ja in Oldenburg und komme nur selten nach Marl ![]()
Hier ist noch ein ABARTH-Fahrer aus dem Ruhrgebiet ![]()
Komme aus Marl ![]()
Vielleicht kann man mal ein Treffen zusammen veranstalten?
Solche Menschen gehören doch weggesperrt! ![]()
Meinem Nachbarn ist das auch mindestens zweimal im Jahr passiert; er hat sich eine Kamera an der Hauswand installieren lassen und konnte so die Burschen fassen. Es waren kleine Buben, die nichts besseres zu tun hatten und sich dann an den Autos vergangen haben...
Ich habe meinen 500 immer in der Garage stehen, somit hoffe ich, dass mir nichts dergleichen passiert, aber ich spreche hiermit mein Beileid für dich aus!
Man möchte am liebsten einen elektrischen Zaun um sein Auto bauen ![]()
LG Raphael
Ich meinte F RP 2705 ![]()
Heute gegen 15:45 Uhr auf der A1 Richtung Dortmund bei Lotte/Osnabrück hat mich ein weisser Punto Evo mit roter Kriegsbemalung überholt. Kennzeichen: F RP 1705
Dann am späteren Abend gegen 19:20 ein schwarzer 500 AB, ebenfalls mit roter Kriegsmalung, stand an der Ampel (Pole-Position) in Marl (NRW) an der Krezung vom Café del Sol.
Fahrer hier? ![]()
Hey ![]()
Ich komme wohl auch, werde noch einen Freund von mir fragen plus evtl zwei weiteren Personen. Gibt es einen Anmeldeschluss?
Hallo und guten Abend ![]()
Ich wurde auf die kleinen Flitzer aufmerksam, als ich vor einigen Jahren am Nürburgring in der schönen Eifel war. Damals war ich noch mit meinem Corsa unterwegs.
Dort sah ich auf dem Parkplatz fünf ABARTHs, die nebeneinander standen, (leider keine Fotos mehr vorhanden. Nach zahlreichen Klicks durch's Forum bin ich auf die reingestellten Fotos von Billi aufmerksam geworden.
Drei GPA (2x schwarz; 1x weiß)
Zwei 500 A (1x grau; 1x weiß).
Von dort war ich hin und weg und wusste, dass ich mir einen 500 AB zulegen muss! ![]()
Wie sagt man so schön: Liebe auf den ersten Blick!
Ab dem 09.01.2009 bin ich stolzer Besitzer ![]()
ZitatOriginal von abarth_ig
Ich weiß, bin bissle spät spät dran^^ Hab nach Abarth/Abarth Forum gegoogeltAber was mich auch Intressieren würde:
Wer ist denn alles bereits über die verteileten Visitenkarten hierdrauf gekommen????????
Ich habe nicht einmal eine besagte Visitenkarte zu Gesicht bekommen ![]()
Hey. Wer von euch fährt einen schwarzen AB 500 und hat am Mittwoch in Oldenburg getankt (Nähe Universität). Habe weder Nummernschild noch Fahrer gesehen ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat