Beiträge von Ulke595c

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,
    beide Probleme scheinen gelöst zu sein.
    Öl kam scheinbar wirklich vom Unterfahrschutz an der Frontstoßstange.
    USB Problem war nach abstecken und wieder anstecken auch wieder funktionstüchtig,
    wobei mich das doch zwei Stunden gekostet hat aber immerhin 300 € gespart.

Gruß Uli

:)

War auch mein Gedanke wird aber vom Händler verneint. Wie resete ich das Radio?
    Durch Druck der drei Softkeytasten gleichzeitig komme ich in das Servicemenü, dort steht aber auch nur USB empty.
    Das Radio hat kein Navi, habe immer mit Google Maps navigiert welches jetzt natürlich nicht mehr funktioniert.
    Probiere jetzt erstmal den Tipp beide Pole abzuklemmen.
    Zu allem Überfluss tropft jetzt auch noch Oel aus dem Motorraum.

Gruß Uli

Hallo, habe ein Problem mit dem USB Anschluss. Fahrzeug war zur Inspektion und seit dem zeigt das Radiodisplay beim anschließen des Handys
    USB-Fehler. USB muss entfernt werden, um Reset abzuschließen.
    Hatte das schon jemand? Die Buchse leuchtet. Anderes Kabel und anderes Handy probiert leider ohne Erfolg. Heute beim freundlichen gewesen der sagt USB Buchse defekt neue USB Einheit mit Steuergerät nötig ( knapp 300€ ) hat in meinem Bei sein Kulanzantrag gestellt der natürlich abgelehnt wurde. Habe die Fahrzeugbatterie für eine halbe Stunde abgeklemmt auch ohne Erfolg. Hat vielleicht sonst jemand noch einen Tipp?

Gruß Uli

Dateien

• USB.jpg

(37,28 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo,
    mein Name ist Ulrich und ich komme aus Ratingen in NRW. Besitze seit drei Jahren einen Abarth 595C.
    Erstzulassung 12.2018 145 PS.
    Freue mich auf nette Gespräche über alles Sinnvolle und weniger Sinnvolle.

Gruß Ulrich.