mir is gestern die antriebswelle auf der beifahrerseite komplett gerissen . auto is jetzt in der wekstatt.
Beiträge von düwabarth
-
-
Brauchste net machen lassen . Kann jeder selber machen . Ich habe es in den Farben gemacht . Weisse Armaturen Rote Zeiger . Geht ganz einfach .
-
Bin zwar nicht aus der Gegend aber ich fahr hin

-
ja Hessen wäre auch cool für mich . Is auch net die Welt von mir .
Hauptsache mal ein Treffen 
-
Habe hier im Forum noch kein Treffen für unseren Raum entdeckt obwohl es bei uns auch genug böse rote Flitzer gibt.
Also wie siehts aus mit einem Treffen ?
-
Weisser Abarth an der BBS in Ludwigshfen mit Kennzeichen HD-SM690 schon hier vertreten ?
-
Deswegen wenn man LED TFL haben will . Lieber bei ebay ein paar LED leisten kaufen . Die sind nicht nur heller , sondern auch einfacher zu montieren und kosten viel weniger . Und wenn man sie nicht mehr haben will zieht man sie einfach vom Scheinwerfer ab und alles ist wieder beim alten

-
Dieses Thema hatten wir schon einmal . Und diejenigen die diese Scheinwerfer haben wollten , haben es gelassen , da ich sie schon verbautr habe und sie einfach keinen cent wert sind den sie kosten . zusätzlich sind die Leds am tag kaum zu erkennen .
-
die von denen die oben abgebildet sind hab ich nicht mehr . die mit den tfl leisten zum kleben könnt ich dir schicken . wenn du msn oder icq hast schick mir einfach eine pn mit den addys oder deiner email adresse dann schick ich se dir rüber.
-
Also ich würde von den Scheinwerfern abraten . Habe sie in meinem verbaut gehabt und dann festgestellt das sie ihr Geld nicht wert sind. zum einen sind die LED´s relativ dunkel und nicht so gut zu sehen wie man es auf den Bildern gezeigt bekommt , noch dazu kommt das man erstmal mit den ganzen Kabeln rumhantieren muss bis alles funktioniert. Und die Verarbeitung , naja die Originalen sind defintiv viel hochwertiger. Ich würde einen LED TFL Klebestreifen empfehlen ist nicht nur günstiger , sondern auch viel heller und man kann ihn einfach wieder wegmachen wenn man zum TÜV muss