Heey cool hatte es auch genau diesen klang dan?
würdes du es verkaufen wenn du es findest
bin gern bereit dir das abzunehmen
Beiträge von LeXx_
-
-
I h fahr ein GPA denks den klang bekomm ich auch raus mit dem k&n pilz. Und welches system ist das? 57i performance oder intuction oder wie die heisen;)
-
Meint ihr echt?? Weil des sich gewaltig nach so nem drift auto pop off anhort.
-
http://http://m.youtube.com/wa…-yec#/watch?v=EAZxzUn-yec
Hallo zusammen mir hats dieses video angetan
könnte mir vielleicht einer sagen was für ein pop off da verbaut ist 
-
hallo ich schaffe neben her bei nem reifen händler ich könnte morgen mal nachfragen ob wir sie herbekommen...
aus welchem raum bis du den??
-
also danke ers maa...was ich vorhabe bleibt ers ma in meinem kopf....muss einen finden dem ich vertrauen kann und der sich dan an die karre ran traut um mi den ab zustimmen...
wird ein großes projekt sehr großes

-
guten morgen erst mal an alle abarth liebhaber...
hätte da mal eine kleine frage kennt ihr jemanden der sich mit abarths so gut auskennt das er mir meine software anpassen kann..sprich mein auto abstimmen auf die komponenten was zusätzlich in das auto kamen...
also düsen lader ladedruck schaltzeiten und soo ich hoff ihr wisst was ich von euch will

grüßle lexx
-
Teilnehmer:
1 madfighter
2 D3an
3 Ragallo65
4 DaveSTR
5 Dani1982
6 AidO_o
7 Galvaniker
8 LeXx_ (mit 2autos)
9
10 -
kenns du das verfahren mit wackelschrauben schon..des ist alles das kleinste problem..mir gings nur da drum ob das alles passt so wie ich das sage..klar hat der 500er 4x98 aber ich fahr trotzdem 4x100 felgen aufm 500er...also is das doch alles kein problem wie ich das gefragt habe oder?? das ich des alles ausm gpa mache und in den 500er...
ganz simple und einfache frage oder meint ihr nicht auch...drück ich mich vllt auch falsch aus das ihr mich nicht versteht..dan sagt es ruhig
-
wenn ich 305scheiben brauch damit es passt dan ist des bei mir kein problem...is ned der große aufwand ..aber vom prinzip her die sättel und so passen drauf?? wenn ich gleich vom gpa alles runter mach und auf 500er drauf is doch ok oder??..also sättel scheiben etc alles vom gpa runter und auf 500er drauf
-
-
-
du hast in deinem auto kein pop off oder blow off verbaut...das alles läuft mit schubumluft....
-
ne en bild irgendeins wa du reinstellen kannst. das ich das kopoier und dan versuch einzufüge
-
ja das wäre super wen einer mal ein bild reinstellt hier und ich genau das nehme...wenn das nicht geht dann is mein PC doof
danke dir super lösung
-
ok jetzt hab ich paint drauf und jezz wen ich auf größe ändern geh kommen die werte in % und wen ich da 400 vertikal und horizontal mach gehts trotzdem nicht
-
noi hab geschaut paint is nix meh daf... alen sccheiß von mim pc runter woish
-
ich habe jetzt alle größen durch ey mit dem programm was du mir geschickt hast...nix geht ..und paint scheiße da dauert mir zu lang haha
und würd bestimmt auch nicht gehn...geschweige den weis ich nicht mal ob ich noch paint drauf hab...mein rechner hab ich selber zammen baut und alles
-
ja jonger ich weis haha hab ich alles beachtet alles der zeigt mir jedes mal den scheiß an haha ich könnt grad in die luft gehn
-
jungs jungs ich nehm auch welche
und versuche beim nexten stammtisch zu kommen euch allen zu liebe...habt mich sicher vermisst haha und meine rennmaschine

Badandxx Gr.L
Abarth_ig Gr.L
Giulia Gr.M+L <---???? 2 stück???
Aidoneus Gr.S
Ragalo65 Gr:L
*Abarth81* Gr:L
Pabarth29 Gr: xL
@ndy Gr.M
Galvaniker Gr:xl
oldtimerolaf Gr: xl
DaveSTR Gr: M
LeXx_ und Frau 1mal größe XL 1mal Shoffe treffen geht bald und schnell klaar