yaa also bei mir hörts grad auf und sonne kommt raus und göppingen is keine 10min von mir weg...hmmm...ich werde aber da sein..man kann sich ja in ein parkhaus verziehn oder soo...und tankstelle hats dächer hahah
komms du also nich??
yaa also bei mir hörts grad auf und sonne kommt raus und göppingen is keine 10min von mir weg...hmmm...ich werde aber da sein..man kann sich ja in ein parkhaus verziehn oder soo...und tankstelle hats dächer hahah
komms du also nich??
hey leute wie sieht es aus nacher?? seit ihr trotz dem regen alle dabei?? warte auf antworten
gruß lexx
alsoo ich habe meinen hihg low adapter hinten an dem serien subwoofer drangeklemmt..funktioniert auch alles einwandfrei...hat sogar zeit gespart und die länge vom chinch kabel ![]()
gruß lexx
ja des hört sich doch schon mal gut an aber bin mal gespannt wer auch alles wirklich kommt
also ich bin ja auf jeden fall dabei das steht fest...in doppelter gesellschaft ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von abarth_ig
13.15 uhr passt. Dann können wir auch noch bissle warten, für die wo länger brauchen^^ Zillertal bin ich leider net dabei. Bin mal gespannt wer alles am Treffpunkt sein wird.^^
Eine Liste wird wohl Übersichtlicher sein. Einfach ergänzen:
Treffpunkt: Göppingen, Stuttgarter straße, bei der Aral Tankstelle (früher Shell) ist direkt gegenüber vom Tüv, und neben dem Burger King.
Mitglieder:
Abarth_ig
LeXx_
bin auch dabei
aaah guten abend alle zammen bin schon seit paar wochen auf der suche nacher motorhaube habe mich bissle verkuckt in diese hier
bin aber auch am überlegen ob ich mir einfach selber eine mache was meint ihr??
könnte es da mit tüv probleme geben oder anderes??
gruß lexx
ya genau so stell ich mri das auch vor weiße amatur und rote zeiger komplett der innenraum soo...neme dieses komische gelb orange was des sein soll
stell ma ein paar bilder rein würde mich echt interesieren wie das aussieht
esslingen....mir wäre der weg egal eiegntlich hehe so bis 50km wär es oke wenn sich das ergebniss dan wenigstens lohnt weisch....
servus alle zusammen...hatte heute sozusagen einen traum
haha
yaa aufjeden fall stört mich schon ne ganze weile die cockpit beleuchtung möchte die auf weiß umbaun weiß rot...
kann mir einer sagen ob de machbar is und wie??
gruß lexx
is ned ganz das was ich mir vorgestellt habe...will so wie bei audi zum beispiel die haben des inder sonnenblende..auf bestellung und extra kosten versteht sich
aber so inder art möcht ich das auch...hat ya genug platz um irgendwo ein knopf einzubaun
ich bin auch dabei...geil wenn mo uns dafor wo anders treffen und dan vorfahren...hehe
heey alle zusammen..wer hätte lust auf ein spontanes treffen??
paar leute treffen sich heute in köngen am mc donald...würde mich freun wenn jemand von hier auch kommt..
dan bin ich nich der einzigste mit nem abarth hehe ![]()
gruß lexx
soo leute habe eine dringende frage..und zwar möchte ich einen Knopf am himmel meines GPA´s z.B. neben dem Navi Knopf womit ich mein Garagen Tor auf bekomme...
weil dieses ständige ausm Fenster lehnen und Schlüssel drehen geht mir auf die nerven...
und die Fernbedienung die ich habe ist riesen groß und liegt dumm im auto rum und nimmt mir platz weg
könnt ihr mir helfen..gibt es so ein einbausatz für garagentore oda ähnliches womit ich bequem per knopf drück im auto das tor auf bekomme
danke schon einmal
grüßle LeXx
ya da hast du schon recht das er sportlicher wirk wa?? ich hab mich halt total verliebt in die felgen irgendwie..werde mal ein laden aufsuchen der die auflager hat der solle die mir mal drauf machen zum schaun
mit den felgen denken die leute yaa voll die protzer karre und dan zischt man dene davon hehe ![]()
habe mir irgendwie diese felgen in den kopf gesetzte was meint ihr?? würde auch billig an die ran kommen mit reifen distanzscheiben usw alles drum und dran so das sie auf mein abarth passen
schwarz poliertes felgenbett und chrom felgenrand....???
verkaufe die felgen aber leider jede einzelne beschädigt kp was mit dene gemacht wurde aber vermute der bordstein wurde geknutscht..hab sie mir gekauft und auf bilder sahen sie top aus als ich sie abholte traf mich der schlag...aber sieht schlimmer aus als es ist...
kan man richten lassen für wenig geld...also wen du interese hast melde dich über PN
gruß lexx
heey alle zusammen habe heute vormittag einen schwarzen abarth gesichtet...dachte schon ich fahre auf ein spiegel zuu
hehe göppinger kennzeichen und so wie ichs erkennen konnte war am steuer eine männliche person...
is der hier auch im forum vorhanden der unbekannte...sehe ihn nämlich öfters
gruß lexx
wie sieht das aus wen man in die a säule seine instrumente machen will und da der airbag sitzt...is das nich ein geficke da irgendwie ein kabel durch zu ziehn??
habe mir schon alles zugelegt als mir einer sagte das ich des nich machen könne wegen dem airbag...
helft mir ma weiter keine ahnung was ich jetzt noch glauben kann -.-
hallo ers maa ich hab ne frage..habe mir ein pop off gekauft und soweit auch alles ander an schläuchen usw...nun is die frage isses sinnvoll das pop off direkt am LLK schlauch zu montieren oda woo?? und wo befindet sich die unterdruckdose zum anschluss.
warte auf ne schnelle antwort möchte das ventil heute noch einbaun ![]()
grüßle lexx
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat