Beiträge von LeXx_

Partner:
Feiertag?

haha ich glaube ich fahr euch allen davon...zack schwups und ihr hört nur noch mein abarth zischen

maaaaaaaaaaaaam pfffffff ;)

ohja voll fressenn is angesagt haha dan ziehn unsere abarths aber keine wurscht mehr vom teller ;)

wird bestimmt was goils..ich schau ma ob ich den foto von nem kumpel mitnehmen kann der is fotograph wenn nicht dan halt digicam oda mein handy des hat auch 12,1 megapixel

was mags du probieren?? frühstück beim mc donald ??? dietmar glaube mir alles ist machbar ';)

und wir haben das schon das letzte mal gemacht also da gabs auch keine probleme ;)

sieht nicht so aus das noch jemand kommt ich werde mal noch ein paar fragen

luuuuuii ich geb dir en fuffi für alles ;) haha ne spaß

300 wären für mich ooook weil meine lag im autoo und ya kp bei minus grad im autoo hat se wohl ned vertragen seit dem tag ging se einfach neme an :(

meld dich einfach bekommm mein gehalt eh ers am 15ten und soo hehe

grüßlee

youtube is der größte schrott da stellen irgendwelche deppen videos rein mit handy kameras die alles verzehren...da hab ich schon gesehn das sich en poppliger daihatsu anhört wien ferrari ;) haha

aber soo von den abarth videos auf youtube find ich das der sound bissle zu leise ist...und ich brauch es laut und schöön dumpf ;)

da werd ich nicht da sein :( aber du wohns doch in meiner nähe wenn du mit esslinger kennzeichen rumfährs

da würde sich doch bestimmt mal was einrichten lassen oder??

leute ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen auspuff ich auf meinen gpa machen soll...

habe mir jetzt schon fast alles hier durch gelesen aber das bringt mir nix..live zu hören wäre halt scho geiler

mir wurde die gtech cuprohr variante aufgequasselt...was meint ihr??

habt ihr vielleicht auch sound files davon??

gruß lexx

heey alle zusammmen,

hat jemand zufällig ein JOM gewindefahrwerk verbaut oder kennt sich mit dieser marke aus??

würde an eines billig ran kommen aber will mir vorher meinungen einholen

danke schon mal grüßle lexx

also leute kleines statemant...ich fahre mit 30mm hinten pro seite

keine probleme mit tüv, es streift nix und fahrverhalten is echt um einniges besser..liegt wie ein brett und den kurven jetzt

vorne kommen jezz noch 20mm pro seite

grüßle lexx

hast doch en navi da bruachs ned lang rum suchen...geht rugi zugi ...

hmm vllt reicht es dir yaa werden ya ne weile brauchen...also ich auf jeden fall mach ne weile rum waschen polieren und so scheißee..

2 stunden nehm ich auf jeden fall in kauf...;)

kann man ned verfehlen aber stuttgart is halt iirgarten hahah...

lui such ma adresse raus und setz die rein dan wissen alle bescheid...

müssten ya eiegntlich alle abarth fahrer en navi haben ;)

also leute ya wie gesagt..wir hatten da so nen spontanen einfall haha...und den werden wir durchsetzen wenn der wetter bericht stimmen sollte mit seinen 30 grad

wäre echt geil wenn ein paar abarths auftauchen ..alle zusammen autowaschen ;)

wird bestimmt ne tolle aktion..

grüßlee