ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER QUALITAT DER WAGEN LASST SICH SO WAS VON EINFACH PUTZEN INNEN UND AUSSEN DAS EINZIGE WAS MICH NERVT IST DER 35 LITER TANK
DER SCHLUCKT ZU VIEL WEG HEHEHEHE
CIAO ABARTHIS ![]()
Beiträge von TORNADOABARTH
-
-
HEY LIGHTNING88 HUN DEIN BB HAUT GESIN AN DER GARAGE SCHWARZ MAT ROUDEM SKORPIOUN UM CAPOT MEIN STUNG NIERWEND DENGEM
WEI LEIW DE PATRON SOOT MER DU GIFFS EN MUER KREIEN MAACH DER AWA NET ZE VILL HOFFNUNGEN NET DAAT EPPES DERZWECHENT KENNT MENGEN AWA NIT
CIAO CIAO SEE YOU -
VIVA LETZEBUERG
MOIEN ALLEGUER !!!
WANN DER PROBLEMER HUT DEN AUTO ZE STARTEN NODEEMS EN LAANG AUSWAR DAAT ASS NORMAL FIR DEI DIE KURZ STRECKEN FUEREN DEI EISCHTE KEIER SPRENGT EN NIE DIREKT UN AN DEI ZWEETE KEIER MISST ET KLAPPEN AWER NEMMEN WANN DEN AUTO 8 STONNEN AUS WAR DOREMMER
SCHWETZT ROUEG MAT MER WANN DER PROBLEMER HUT
CIAO CIAO GESCHWENN OP SPA
YEAH BABY -
Hallo in VIANDEN sind schöne Strecken das liegt eher im Nord-Osten.Da ist ne schöne Gessel ganzen unten im Dorf und oben siehst du das Schloss.In der kleinen Gessel klingt der Wagen so schön denn die Häuser stehen dicht aneinander

-
Ah ok hat daat net verstaan

-
Und noch etwas ich hab mein abarth im Festival bestellt bekam das Leder umsonst 840 Euro glaub ich und hab am 2.2.2010 unterschrieben und bekam mein Liebling am 26.3.2010 das ging schnell ich hab ihn ein Monat zu früh bekommen

-
Hey lightning88 hun nach eng fro waat ass eng PN ?

-
oh schade ja meiner war auch die ganze zeit drin hab ihn nie gesehen
ich hab nur 2 monate auf mein gewartet
-
Cool hab mein auch dort bestellt ich gehe danach mal schauen ich wohn nämlich in Ingeldorf

-
Lightning88 wo hast du ihn bestellt dein Liebling ?

-
Die Distanzscheiben sind mit TüV Gutachten und mit Radbolzen für 89 euro ich hab 104 euro bezahlt mit Transport ist nicht zu teuer

-
Hallo Ich bekomme meine Distanzscheiben nächste Woche von G Tech 20 mm die Seite für die Hinterachse

Geht mal alle auf http://www.italo-tuning.de schauen die bieten unheimlich viele Produkte und Die sind sehr ernst was die Geldüberwiesung angeht hatte noch nie Probleme

Schöne Grüsse an euch alle aus Luxemburg
-
Cool Cool

Nächste Woche bekomme ich meine G tech Distanzscheiben hinten 2 cm vorne 1.5 cm
mit TüV ich finde nämlich dass die Reifen etwas zu viel in der Radkiste sind . Das Auto wirkt mir zu viel schmal wenn ich es von hinten betrachte was meint ihr
-
Hallo bin stolzer Abarthfahrer aus Luxemburg ,:D
Bin aus der Gegend von Diekirch / Ettelbrück ,
Hab gestern 3PunktGurte an mein Fahrerplatz installiert ,
Sie sind Schwarz mit Weisser Schrift passt gut zur Innenausstattung ,
Pfingstmontag gehe ich auf SPA wer geht da mit von euch Luxemburger ?