Moin Jungs,
ich besorg mir das Spiel heut abend und steige dann später in die Zeitenjagd ein,....freue mich schon auf den Multiplayermodus mit Euch,....
Moin Jungs,
ich besorg mir das Spiel heut abend und steige dann später in die Zeitenjagd ein,....freue mich schon auf den Multiplayermodus mit Euch,....
Die Bestigungsschrauben sind M5 x 30 und haben die Güte 12.9
Laut Tabelle können sie mit 11Nm angezogen werden.
Hi @all
hier mal kurz mein Bericht von der Vmaxx Bremsanlage.
Bin jetz knapp 3000km mit der Kombination gefahren. Davon etwa 250km Rennstrecke.
Habe die Anlage noch rechtzeitig zum Trackday am 07.10. bekommen. Bin mit EBC Bluestuff NDX gefahren, ist das Nachfolgemodell vom Yellowstuff. Soll weniger agressiv sein bei gleicher Bremsleistung. Bremse und Beläge brauchen ca. 2 Runden Einbremszeit, danach ist die Anlage über jeden Zweifel erhaben. Absolut Mega Biss und Verzögerung, kein Fading. Keine Überhitzung.
Preis/Leistung ist sehr gut, absolut empfehlenswert diese Kombination.
bin dabei,...
da wären noch Anneau du Rhin in Frankreich, Oschersleben, das sind alles Kurse für uns,.... ![]()
Gratulation!!
Ein wirklich beachtliches Ergebnis,...weiter so!
![]()
moin @all
gem. eines BMW Users soll es sich um den AP Racing Sattel CP 5200 handeln (wahrscheinlich Nachbau). Ich werde es überprüfen sobald meine Anlage eintrifft.
Gem. V-Maxx werden die Anlagen in ca. 4 Wochen versandbereit sein. Es soll auch alle Einzelteile für die Bremszangen geben.
Bremsbeläge gibts folgende mir bekannte Versionen:
Belag ist 132x54x17mm
Ferodo DS Performance FRP 216
EBC Redstuff DP 3002
EBC Yellowstuff DP 4002
Cosworth TrackMaster Performance
Gruss
Heiko
würde bei 1 und 2 das Wort competizione noch richtig schreiben!
wir schauen bei dir mal am Samstag beim Nord Treffen! Ist relativ einfach.
Ich werde dann Ende des Monats bestellen!
10.30 A7, Raststätte Holmmoor (toro, SteveO, Raunchyeve, maxboost)
11.15 McDo Theodor-Heuss-Ring 118 Kiel
11.30 Exerzierplatz Kiel(beim kleinen Häusschen) (Bunkerseppel,A.Barth)
11.45 Palace-Carwash Kiel
12.00 Parkplatz Westring Kiel
8 - maxboost: Silber, Ja, Schwarz, Schwarz, competizione, rot
Moin Jungs
bei mir passt es! Bin dabei,...aber kein Dyno.
Gruss
Heiko
bin dabei,..evtl. 2 Stück,....klärt sich bis zum WE
also weiter Leute,..wir brauchen noch 6 Mann/Frau
Moin @ all,...
habe nächste Woche Urlaub und werde gleich Montag früh zum Zoll gehen und die Geschichte abklären.
Unverbindliche Bestellliste:
1. Joh
2. maxboost
ich würde auch einen nehmen!
Machen wir ne Sammelbestellung ?
Moin @all,
habe mich für die Sony HDR-AS 15 entschieden. Bekommt man für 200 Euro. Habe Sie jetzt erstmalig auf dem Trackday in Oschersleben eingesetzt.
Habe mit 120 Grad Winkel auf einem Stativ gefilmt. Mit dem Firmwareupdate wurden jetzt 60P in Full HD freigegeben, der Weisabgleich wurde verbessert.
Die Bildstabilisierung Steady Shot funktioniert wirklich gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Youtube kann nicht annähernd die Qualität wiedergeben die die Kamera erzeugt. Bin der Meinung das die Unterschiede zwischen den Cams nur marginal sind,....
Steppi, wenn alles klappt sehen wir uns in SAW am Samstag Abend,.......
Moin @ all,....
bin die neuen Querlenker jetzt auf dem Trackday in Oschersleben gefahren, also für mich ein mega Unterschied zu spüren,...deutlich präziser und weniger schwammig beim Anbremsen.
Die Engländer hatten schon herausgefunden das sich der Serienlenker hinten zu weit nach oben und unten bewegen kann. Durch das Uniballgelenk ist ein sog. anti dive entstanden,......
Ich bin sehr zufrieden!
Gruss
Heiko
Habe auch die neuen Querlenker für den 500er bekommen. Sehen sehr solide aus und die Verarbeitung ist sehr gut.
Gewicht per Stück 2400g.
Ich werde die Querlenker am 8.Mai auf dem Trackday in OSL einsetzen.
Nochmals vielen Dank an Sandro für den Support!
Moin,
wir haben auch einen Nord Stammtisch,...schau doch mal vorbei:
https://www.facebook.com/groups/257549207622488/
Gruss
Heiko
.....habe noch den DSK Termin am 08. Mai für Oschersleben bekommen,...noch jemand da?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat