Beiträge von Seimen
-
-
Genau mein Geschmack, gibt es Bilder dazu. ? Sowas will ich auch

-
Sagt mal wäre den ein Panda 100hp mit Abarth Skorpion auch erwünscht oder eher nicht ?

-
Mein Vater hat sich einen APE in Deutschland gekauft und in die Schweiz Importiert.
CH Prei war glaube ich 34`000Sfr. Fabrikneu.
Deutschland Neupreis um die 22.500 Euro. Sind gleich ca. 23500 Sfr.
Bei dieser Rechnung hast du schon gute 10`000 Fr. gespart und das nur weil du Ihn in einem anderen Land gekauft hast. ACHTUNG EUROKURS BEACHTEN !
Dann bekommst du noch 19% MwST. vom Auto zurück. Das heisst von 22500 Euro sind es ca. 4300 die du bei abgabe der Rechung mit dem Zollstempel bei der Abarth Garage zurück bekommst 4440 Sfr.
Wenn man alles abzieht hast du am ende einen Fabrikneuen Abarth für nur 19`000SFr.
Am Zoll musst du aber noch die Einfuhrsteuer bezahlen und das Auto natürlich neu in der Schweiz an melden. Kosten um die 2300 Sfr. inkl. abgaben für Zollpapiere.
Die Garantie gilt bei allen Abarth Händlern und Zweigstellen.
Mit dem wiederverkauf wirst du denke ich keine Probleme haben, warum auch.
Wobei ich von einem Bekannten gehört habe, das er mit seinem VW mal probleme beim verkauf hatte. Die Händler fragten scheinbar immer als erstes woher das Fahrzeug stammt. Mehr kann ich dir da auch nicht helfen sorry.Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet, sonst muss ich die Rechnung mal her holen

Wenn du das machen willst dann JETZT ! Nicht mehr lange warten, es lohnt sich auf jeden.
Gruss Simon
-
Yeaaaa Geil Geil Geil ! Super Video

-
Mal was neues ! Finde ich echt toll.
-
-
Tobi dein roter Abarth ist absolut wunderschön ! Toll das er rot ist, gibt es so selten. Möchte mir auch einen in rot kaufen, weis nur nicht was besser kommt.
weisse oder schwarze Kriegsbemalung
Super Farbe Super Auto echt Top. Ganz viel Spass damit.
Warum hast du eigendlich die Skorpionfelgen nicht drauf ?
Haben Sie dir nicht gefallen.Gruss Simon
-
Toller Wagen, der 100 hp ist aber auch nicht schlecht

-
Salü, also wo man den originalen her bekommt weis ich leider nicht.
Aber Stickerparadise.ch macht super Aufkleber nach Vorstellung und kann dir auch bestimmt diese machen. Ansonsten mal in der Garage fragen.Habe mir einen Abarth Skorpion machen lassen für meinen 100 hp, nach bestimmten Massen ... Kann nur sagen Top Aufkleber und absolut Waschstrassen fest

-
Salü, Grüezi und Hallo im Forum

-
Also bei uns in der Schweiz sind die Preise ganz OK

An der Grenze liegt der Liter Preis Bleifrei 95 bei 1.72 Sfr. Und weiter im Landesinneren ist in meiner Region die billigste Tanke 1.58Sfr.Bin derzeit in England beim Sprachaufenthalt und hier kostet der Liter Bleifrei 95 sage und schreibe 1.40 Pfund !
Grüsse
-
Hy Daniel, ja das habe ich auch im Sinne. weisse Streifen mit 100 hp, Abarth würde ich auch nie auf ein anderes Auto schreiben das kein Abarth ist, finde ich persönlich nicht OK ! Denn der kleine ist nunmal ein originaler Fiat

Und ich muss sagen, mit der Sporttaste geht er ganz schön ab.
Nur der 35 Liter Tank nervt einwenig, muss alle 500 km tanken -.- -
Geiles Auto, Hammer Farbe und super Nummer .... was will man mehr

Grüsse
-
Einzelstück °_° NEIeeeeeN blos nicht !!! Wie kommst du den darauf ?!?
Ich möchte den in Abarth lock sehen
( ZITAT Sergio Marchione
Fiat 500 Zagato wird gebaut!Am Rande des Starts der Serienproduktion des Fiat 500 in Toluca bestätigte Sergio Marchione das der Fiat 500 Zagato in Serienproduktion gehen wird. Der Prototyp der auch auf dem Genfer Automobilsalon zu sehen war hatte einen neuen 105 PS TwinAir Motor an
-
Guten Tag zusammen
WOllte mal nachfragen was Ihr zum FIAT Zagato 2011 meint ?
Und ob der wohl als Abarth kommt, ich finde irgendwie hat der was
Beste Grüsse
-
Ou WOW ... ganz Herzlichen Dank
Sieht nicht schlecht aus.
Danke und wünsche eine gute Zeit.Gruss Simon
-
Ganz herzlichen Dank ! Hast du echt toll gemacht

-
Das ist meiner .... Sorry für doppel POST !
-
Könnte mir jemand bitte einen Fake machen und zwar einmal ein Bild mit weissen esseesse Felgen und einmel mit einem weissen Abarth streifen auf der seite.
Und einmal beides zusammen, das wäre super nett.
Leider behhersche ich die Kunst des Fakens nicht.
Hier das Foto: Ist nicht mein Wagen, meiner hat das eklige Orange nicht