Die haben die verspätete Vogelgrippe eingefangen, gegen die wir uns geimpft haben, um den Pharmas sattere Gewinne zu verschaffen.
Beiträge von Seimen
-
-
Ich schnall das zeug nicht so recht

-
ME 2 Aber für ABARTH macht man das gerne

-
Ich habe ca. 1h 30 min nach Ludwigshafen von Koblenz AG.
-
Schaden ab schleifen, evtl. Löcher spachteln und in Wagenfarbe mit einem feinen Pinsel bearbeiten.
Danach eine Schicht Lack und dann sollte es nicht mehr auffallen.
Nur so als Notlösung.Bis du das mit der Versicherung geklärt hast und mit dem Schaden nicht herum fahren möchtest.
-
Ich frage mich gerade warum man so ein tolles Auto an diesm Tag nicht in die Garage stellt oder an einem sicheren Platz parkiert? Oder ab und an ein Auge darauf wirft.
Hätte schlimmer kommen können Siehe hier.
-
-
Salü
Sind die schwarzen Felgen auch dabei ?
Grüsse
Schönes Auto :confused:
-
Fals du noch Dokumente oder so brauchst, einfach melden.
Kann alles per PDF zu senden.Liebe Grüsse
Simon -
ZITAT E-Mail von meinem Vater:
Das Auto muss er mit diesem Formular anmelden, als Übersiedlungsgut. Sofern das Auto mehr als 6 Monate in seinem Besitz war vor dem Umzug, ist es ohne Abgaben. Er kriegt dann einen Prüfungsbericht mit Stammnummer vom Zollamt und muss mit diesem das Auto beim Strassenverkehrsamt vorführen. Die tragen dann das zusätzliche Tuning ein oder sagen was zu ändern ist.
Wenn das Auto noch nicht 6 Monate in seinem Besitz ist, muss er es verzollen!
Strassenmotorfahrzeuge
Nicht veranlagte Fahrzeuge sind an der Grenze unaufgefordert zur Zollbehandlung anzumelden.
Wird eine Veranlagung bei einer Inlandzollstelle gewünscht, stellt die Grenzzollstelle einen 2 Tage gültigen Vormerkschein aus. Die Veranlagung hat während den Abfertigungszeiten zu erfolgen.
Für eine Zulassung in der Schweiz müssen die Fahrzeuge den Bestimmungen über Bau und Ausrüstung entsprechen; eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung erleichtert die Inverkehrsetzung ohne Lärm- und Abgastest. Für entsprechende Auskünfte sind die kantonalen Strassenverkehrsämter zuständig.
Für die Veranlagung sind folgende Dokumente vorzulegen:
o Rechnung oder Kaufvertrag
o Fahrzeugausweis
o Identitätsnachweis
o Allfälliger Ursprungsnachweis
o EinfuhrzollanmeldungZollansätze
Die Zollansätze sind für gebrauchte und neue PW gleich. Sie betragen (je nach Hubraum und Stückgewicht) zwischen 12.- bis Fr. 15.-/je 100 kg brutto. Für Motorräder beträgt der Ansatz Fr. 37.-/je 100 kg brutto.
Aus Europa (EU, EFTA, einigen mittel- und osteurop. Ländern) sind die PW und Motorräder zollfrei, wenn ein Ursprungsnachweis, z.B. ein EUR. 1, vorgelegt wird.
Automobilsteuer
Der Import von Personenautomobilen und gewissen Lieferwagen/Kleinbussen unterliegt der Automobilsteuer. Der Steuersatz beträgt 4% des Fahrzeugwerts (einschliesslich Zoll).
Mehrwertsteuer
8,0 % des Fahrzeugwertes am Bestimmungsort in der Schweiz (zuzüglich Zoll und Automobilsteuer).
Dem Zollamt ist die Rechnung oder der Kaufvertrag vorzulegen.
Freundliche Grüsse
René Bolliger
RevisorEidgenössisches Finanzdepartement EFD
Eidgenössische Zollverwaltung EZV
Nebenzollamt Stein/Bad Säckingen -
-
Mein Vater ist Grenzwächter, ich frage Ihn mal wie das aussieht.
Ich weis von meinem Bruder das es ziemlich kompliziert ist wenn man das auto von CH nach Deutschland übertragen will.Aber von Deutschland in die Schweiz, da frag ich lieber einen Fachmann

Und dann noch mit veränderten Teilen uswLiebe Grüsse
-
Boaaaaa in rot ist der geilo !!!
APE einfach ein geiles Auto.Hört mal mit dem rumgemekere auf. Wä Wä Wä GPA viel besser bla bla ...
Es ist ein weiteres Kind der Abarth Familie.Und was für eins, einfach ToP.
-
BOAAAAA das Bild ist geil geil geil .... Hammer APE ich vlip aus AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Einfach geil.
-
Wie viel kostet der ? Also ohne Leasing ...
Sehr schönes rot
-
Heute morgen 8.35 Uhr ca. Abarth 500 totalschaden auf Hauptstrasse Koblenz richtung Zurzach (CH). Thut mir echt leid
Und das zur Weihnachtszeit.
Hoffe du warst das nicht im Krankenwagen, wenn doch gute besserung ! -
Username: seimen_k1
- GranTurismo5
- COD Black ops
- GTA 4 -
So bin jetzt 2 Tage mit dem APE rum gefahren und ich muss sagen.
Geile Maschine, vor allem mit dem Sportschalter einfach TOP.
Entäuscht war ich einwenig von dem Sound, habe mehr von nem Abarth erwartet.
Hoffe die 4Rohranlage hört sich um einiges besser an.Ansonsten alles wunderbar, normalen Sitze fand ich persönlich zu klobig.
Die Sportsitze sind etwas kleiner aber für mein Geschmack genau das richtige.Eine Frage habe ich da noch, wenn ich den Sportboost aus gemacht habe stand da öfters n Pfeil und SHIFT ?!? Hatte das was mit dem Schalten zu thun.
Alles in allem hammer Auto, macht Optisch sehr viel her,nur der Sound ist mir persönlich zu lasch ....
Und die Tankanzeige geht auch viel zu schnell nach unten °_° !

Mein APE sollte rot sein mit Sportsitzen, 4 Rohranlage, Schwarzer Kriegsbemalung und am liebsten hätte ich noch das essesse Kit ausprobiert ...
HAMMER AUTO UND DER PREIS STIMMT AUCH !!!
-
... würde ich einen Fiat Punto Evo Sport fahren.
-
Gibt es oficielle Infos über Auto Modelle von Abarth für 2012 oder 2013, weis das jemand ?
Wenn so nen Spider raus kommen würde dann lass ich meinen Evo lieber beim Händler.
Würde mich echt über neue Modelle freuen.