Beiträge von Naumi

Partner:
Feiertag?

    Ein Hallo an die Forumsgemeinschaft!


    Fahre schon seit einiger Zeit einen GPA, hatte irgendwie noch keine Zeit mich vorzustellen, warscheinlich war ich auch einfach zu Faul, naja, wie auch immer.
    Ich bin 23jahre alt und komme aus dem schönen Leipzig und fahre mein Abarth schon seit einem Jahr. Habe schon immer Italienische Autos gemocht und find die Marke einfach klasse. Musste also dieses Auto sein:)
    In dem Sinne, man liest sich!

    Dateien

    • Foto-0015.jpg

      (180,61 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto-0014.jpg

      (161,52 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto-0016.jpg

      (162,44 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto-0014.jpg

      (161,52 kB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto-0015.jpg

      (180,61 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )