schöner GP aber das Abarth emblem now gow .... sorry ... aber dir gefällts ja und das passt ![]()
Beiträge von sosh57
-
-
ja würde auch ne csc oder raggazon mont.
hehe und sonst würde ich ihn so lassen 
-
ja komm du kannst dir den wagen leisten und dir gefällts alles andere sollte dir egal sein
also nochmals ein sehr sehr schöner alfa ...die farbe auch -
Grande Punto Forum

-
bella .....schönes auto gefällt mir sehr gut
aber ja die farbe kommt nicht so gut rüber schade...ich hätte ihn halt in weiss gekauft...ist abe geschmacksache
auf jedenfal viel spassps: die scheinwerfer putzen macht dir warscheidnlich auch sehr viel spass
wen du weisch was i meine 
-
einfach nur geil der 500 Abarth...sehr schön

-
hmm ich glaube nur die federn...obwohl der wagen im D modus oder auch sonst sehr gut auf der strasse liegt... wen den nur aus optischen gründen

-
ja were schon ne geile idee ....
ja weiss ist zimmlich hochbeinig ...aber im moment ist okey soo....im winter oder frühling kommt sie runter
-
soo mal 2 änderungen
die scheiben ein wenig ab getönt und die seitenspiegel schwarz lackiert 
-
-
definitiv ist der *alte* GPA um einiges schöner...... evo wirkt billig...zu viel plastik
-
ja die motorhaube würde ich auch nicht alles andere hört sich gut an

-
ja da hast du eibe super entscheidung getroffen der sportswagon gefällt mir persöndlich 1000 mal besser
..... ein mal alfa immer alfa
bin ja auxh von fiat auf alfa gesprungen 
-
wo steht geschrieben das der mito ein anderer turbo hatt als der GPA ? kann ja fast nicht sein ...ist doch der genau gleiche motor ....und wen man den GPA im Sport fährt und der mito im N modus ist mir die aussage auch klar das der GPA etwas spritziger ist

-
ZitatAlles anzeigen
Original von A. Barth
Na ja, die Leute, die sowas behaupten, fahren in aller Regel selbst eher biedere Hausmannskost-Autos wie etwa Golf III - VI, Opel Astra oder kleiner, 3er BMW ab E21 bis und mit E36, C-Klassen W202 etc. ... bitte versteh' mich nicht falsch, aber vermutlich hat jemand den Begriff "Bauern-Ferrari" bloss erfunden, um den schnellen Jungs mit verbaler Münze heimzuzahlen, was mit dem motorisierten Untersatz einfach nicht gelingen will ... zu verhindern, dass man einfach rechts (Achtung: kleines Wortspiel 8)) liegen gelassen wird ...

No hard feelings. Mit Autos vom Schlage eines Impreza WRX STi oder auch eines EVO exponiert sich der jeweilige Fahrer absichtlich und hat diesbezüglich auch keinerlei Probleme ... allzuviele Menschen sind nun mal nicht dafür gemacht, freiwillig aus der Masse hervorzustechen. Sie sind lieber Teil einer grossen, anonymen Masse und schwimmen gerne mit dem Strom ... ok, das tun tote Fische auch ... darüber könnte man, so man denn mal etwas Zeit über hat, ruhig auch mal nachdenken ..
Gruss
A. BarthPS. Ach ja, der Porsche Boxster ist kein Frauenporsche. Das wird einem nur erzählt, damit man sich besser damit abfinden kann, keinen sein Eigen nennen zu dürfen.

@topic
Der RS500 ist ein Hammerteil. Die 500 Bauern, die einen erstanden haben, dürfen sich glücklich schätzen. Die x tausend anderen Bauern, die sich vorerst mit dem poppligen RS mit schlappen 305 PS begnügen müssen, dürfen sich bald auf das in England bereits erhältliche Kit, ähnlich dem Esseesse-Kit zum nachrüsten, freuen. Und dann meine Herren, wird aber ein mächtig anderer Wind wehen auf deutschen Strassen. Und der wird dann noch nicht mal am Rande auch nur irgendwie nach Landwirtschaft riechen ...

gut in meinen kreisen meinen wir den "bauern" nicht wortwörtkich sonder in einem anderem sinne.....aber wil dieses nicht niederschreiben da ich niemanden for den kopfstossen möchte....
wollte auch niemanden beleidigen etc....
aber wen du mal in die schweiz kommst wirst du auch sehen das in gewissen "dörflein" und in der stadt
viele solche autos auffalen, die das gefühl haben sie seinen super toll wen sie mal die räder "pfeifen"
lassen oder so gas geben wie die "gestochenen schweine" von daher okey.... solche aktionen zeigen nicht wirklich viel IQ von solchen leuten .....diese autos sind nicht dafür gebaut um sich im strassen verkehr zu beweisen....aber dies ist meine meinung die ich gerne mal mitteilen wollte . ..aber gerne doch zurück zum thema wollte
-
Zitat
Original von DonCannelloni
geht gar nicht.. dieses auto mutiert hier in der Schweiz zum "Bauern-Ferrari"-status wie die Subarus und Evo's...naja..

hahahahaha soooo geil ...hast den nagel auf den kopf getroffen .....und ja es ist schon ein Bauern Ferrari
-
Arbeite auf dem BAu als Fliesenleger und das lief ich an dem teil vorbei

das wäre doch mal ein anständige grösse

na was meint ihr dazu ?

-
Hallo
Bin auf euch gestossen dank des Grande Punto Forums

Komme aus der Schweiz Kant. Aargau
vor dem Mito hatte ich einen Punto 188b und dann ein Grande
Punto T-Jet.dachte ich mal hier gibts sicher auch nette und hilfsbereite User

So möchte euch doch mal mein Alfa Romeo Mito vorstellen

Also ausser die Scheiben tönen wird im moment nicht mehr daran gearbeitet